Hast Du schon ein Visum?? Ist es eine private Einladung oder geht das Visum ueber einen Hotelaufenthalt?
Wann wolltest Du ab wechem Flughafen fliegen? :idea:
Nizhnyi Novgorod
- GastroService
- Zar/iza

Re: Nizhnyi Novgorod
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
wie du sehen kannst, hat er nicht nur die Monate verwechselt, sonder DU bist dabei auch mit Ihm über Jahre hinweg zu kommunizieren... das Posting stammt vom Jahr 2004... wenn ich mich nicht täusche oder is es eine Murakami Realität?!!chris_o hat geschrieben:Hallöchen,
sag mal, ich hab' da ne sehr reizende Frau in Niz.Nov. über Internet kennengelernt . Was kostet denn ein günstiger Flug dorthin ? Und welche Airline kannst du empfehlen ?
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
- GastroService
- Zar/iza

Betreff: Re: Nizhnyi Novgorod
Autor: chris_o (Neuling, Beiträge: 1, Registriert: 9. Feb 2011, 10:41)
Datum: 9. Feb 2011, 10:50
Autor: chris_o (Neuling, Beiträge: 1, Registriert: 9. Feb 2011, 10:41)
Datum: 9. Feb 2011, 10:50
Ich wollte eigentlich Ihm die Fragen stellenHallöchen,
sag mal, ich hab' da ne sehr reizende Frau in Niz.Nov. über Internet kennengelernt . Was kostet denn ein günstiger Flug dorthin ? Und welche Airline kannst du empfehlen ?
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
-
m1009
Nur LH bietet 3x Woche einen Direktflug ab Deutschland (Frankfurt) an. Kosten hin/zurueck ab 550EUR.chris_o hat geschrieben:Hallöchen,
Guenstiger wird wohl ueber Moskau. Ab Moskau kostet hin/zurueck ab 160 EUR, 5 bis 7 Fluege/Tag ab Vnukovo und Domo.
Hallo,
ich habe eine private Einladung und würde gern von Hannover aus fliegen.
Christian
ich habe eine private Einladung und würde gern von Hannover aus fliegen.
Christian
-
m1009
Mach doch. 349,25 EUR als E-Ticket ueber UT-Air.chris_o hat geschrieben: und würde gern von Hannover aus fliegen.
Christian
Hannover - Moskau - Nizhny und zurueck.
UT722 HAJ - VKO, 13:05 ab, 18:05 an
UT159 VKO - GOJ, 22:00 ab, 23:30 an
UT160 GOJ - VKO, 7:35 ab, 9:10 an
UT721 VOK - HAJ, 11:10 ab, 12:10 an