Suche Frau aus Osteuropa

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Hendrik

Re: Suche Frau aus Osteuropa

Beitrag von Hendrik »

Das "zum heiraten" war doch nur für alle, die es so wie du Norbert, nicht vertanden hatten, wie mein Posting gemeint ist. ;) Vielleicht gib es ja die eine oder andere Frau, die nicht erst 1 Jahr kommunizieren möchte und dann heiraten, sondern die erst heiratet und dann mit der Kommunikation beginnt.
Ich dachte mir auch, die meisten Leser hier würden verstehen was mit Osteuropa gemeint ist. Ich hätte das Posting auch noch mit Ländern wie Moldova, Ukraine, Belarus oder ähnlichem füllen können, nur war ich der Meinung, das wäre nicht nötig. Natürlich gehören Frauen aus der Russischen Föderation dazu, auch wenn die Russische Föderation etwas über Osteuropa hinaus geht. Hätte ich besser schreiben sollen "... für alle Frauen die aus Ländern kommen bei denen eine Visum für die Einreise nach Deutschland nötig ist"?
Mir war schon klar mit meinem Posting, ich werde hier auf grosse "Begeisterung" stossen, aber das war bei meiner Suche vor ca. 4 Jahren nicht anders.
Meine letzte Frau war aus Moldova und wir sind glücklich geschieden worden, nach etwas über 4 Jahren. Sie studiert inzwischen in München und wir kommunizieren noch ständig miteinander. In den gemeinsamen Jahren ist eine sehr enge Freundschaft entstanden und auch wenn einige Leute hier im Forum so etwas sicher nicht verstehen können, wir hatten über 4 Jahre eine sehr sehr schöne Zeit miteinander. Es war vom ersten Tag an klar, dass sich unsere Wege irgendwann trennen würden und somit hatte jeder Zeit, seinen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen. Ich rege mich mit Sicherheit nicht auf über deine Einschätzung harald63, vielleicht hat die Frau ja wirklich nur die Niederlassungserlaubnis/Staatsbürgerschaft im Kopf, aber auch dann spricht vom rechtilichen mit Sicherheit nichts dagegen, wenn sie diese 3 Jahre mit mir verbringt und sich wie jede andere Ehefrau verhält. Es gibt Ehen die halten keine 3 Jahre und am Ende hat die Frau nicht nur den Mann verloren, sondern muss vielleicht nach 2 Jahren wieder in ihre Heimat zurück und ist evtl. völlig Mittellos. Somit ist doch die Gewissheit min. 3 Jahre verheiratet zu sein schon sehr beruhigend für die Frau und ein guter Anfang für eine wunderschöne (Ehe) Zeit miteinander.
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Hendrik hat geschrieben:Es war vom ersten Tag an klar, dass sich unsere Wege irgendwann trennen würden und somit hatte jeder Zeit, seinen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen. Ich rege mich mit Sicherheit nicht auf über deine Einschätzung harald63, vielleicht hat die Frau ja wirklich nur die Niederlassungserlaubnis/Staatsbürgerschaft im Kopf, aber auch dann spricht vom rechtilichen mit Sicherheit nichts dagegen, wenn sie diese 3 Jahre mit mir verbringt und sich wie jede andere Ehefrau verhält.
Bei der Schilderung wäre ich mir mit dem "spricht vom rechtlichen mit Sicherheit nichts dagegen" sehr, sehr vorsichtig. Vor allem würde ich das nicht öffentlich hinausposaunen. Beweisen kann man schwer etwas, aber so eine Aussage... Wenn die richtigen (also falschen) Leute sowas erfahren, ist deine Ex schnell alles los und auch Du kannst wohl ziemlich Ärger bekommen.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Wenigstens ehrlich isser ...
achim

Beitrag von achim »

Mir war schon immer klar, das die Ehe für einige Leute eine Zweckgemeinschaft ist. Der obige Beitrag zementiert diese Meinung. Aber da wir hier ja nicht in der Kirche sind, will ich nicht weiter lästern.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle zu bedenken geben, dass eine oben beschrieben Handlungsweise in einem Russlandforum kaum auf Verständnis treffen wird. Schliesslich wird uns wegen "Typen" wie Dir das binationale Familienleben schwer gemacht.
achim

Beitrag von achim »

harald63 hat geschrieben:... Wenn die richtigen (also falschen) Leute sowas erfahren, ist deine Ex schnell alles los und auch Du kannst wohl ziemlich Ärger bekommen.
Nach der Bemerkung von harald63 beginne ich dann auch tatsächlich darüber nachzudenken, den ganzen Thread ins Jenseits zu befördern ... Was meint Ihr?
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich denke auch. Vor allen Dingen Hendrik hat ja auch die Möglichkeit auf der Internetseite von Aktuell.ru eine kostenlose Kontaktanzeige aufzugeben.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
mastermailo

Beitrag von mastermailo »

weg damit....
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Achim, mach mal den Eraser
Hendrik

Beitrag von Hendrik »

achim hat geschrieben:
harald63 hat geschrieben:... Wenn die richtigen (also falschen) Leute sowas erfahren, ist deine Ex schnell alles los und auch Du kannst wohl ziemlich Ärger bekommen.
Nach der Bemerkung von harald63 beginne ich dann auch tatsächlich darüber nachzudenken, den ganzen Thread ins Jenseits zu befördern ... Was meint Ihr?
"Sonstiges
Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden."

Ich bin der deutschen Sprache mächtig und dachte ich hätte die richtige Rubrik gewählt. Sollte ich mich so sehr geirrt oder gar falsch gelesen haben? :(

harald63 hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben:Es war vom ersten Tag an klar, dass sich unsere Wege irgendwann trennen würden und somit hatte jeder Zeit, seinen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen. Ich rege mich mit Sicherheit nicht auf über deine Einschätzung harald63, vielleicht hat die Frau ja wirklich nur die Niederlassungserlaubnis/Staatsbürgerschaft im Kopf, aber auch dann spricht vom rechtilichen mit Sicherheit nichts dagegen, wenn sie diese 3 Jahre mit mir verbringt und sich wie jede andere Ehefrau verhält.
Bei der Schilderung wäre ich mir mit dem "spricht vom rechtlichen mit Sicherheit nichts dagegen" sehr, sehr vorsichtig. Vor allem würde ich das nicht öffentlich hinausposaunen. Beweisen kann man schwer etwas, aber so eine Aussage... Wenn die richtigen (also falschen) Leute sowas erfahren, ist deine Ex schnell alles los und auch Du kannst wohl ziemlich Ärger bekommen.
Man kann das auch anders interpretieren. Nach mehreren gescheiterten Ehen glaubt man nicht mehr wirklich an eine ewige Bindung und deshalb bekommt man die Einstellung "Es war vom ersten Tag an klar, dass sich unsere Wege irgendwann trennen würden und somit hatte jeder Zeit, seinen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen." ....oder sehe ich das so falsch?

und "....vielleicht hat die Frau ja wirklich nur die Niederlassungserlaubnis/Staatsbürgerschaft im Kopf" es ist wohl nahezu unmöglich dazu den Beweis zu erbringen. Wer wird schon verurteilt, wenn er mal im Kopf hat "diesen Beamten würde ich jetzt gern erschiessen, weil er irgendwelche Anträge nicht genehmigt oder ähnliches".
Hendrik

Beitrag von Hendrik »

Sibirier hat geschrieben:Ich denke auch. Vor allen Dingen Hendrik hat ja auch die Möglichkeit auf der Internetseite von Aktuell.ru eine kostenlose Kontaktanzeige aufzugeben.
Auf http://www.aktuell.ru habe ich ausser dem Forum nichts gefunden, wo man die Möglichkeit dazu hat. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind. ???
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“