lixil hat geschrieben:
Natürlich nicht. Habe es auch an keiner Stelle behaubtet.
Behaubtet wohl kaum. Aber jemendem oder etwas eine Haube aufzusetzen ist ja auch etwas Anderes, als etwas zu behaupten.
Wo d
en?
Weisst Du eigentlich, dass Dein Nick sehr stark an ein berüchtigtes Chemieprodukt aus der Ex-DDR erinnert?
Weisst du eigentlich, dass der zweite Buchstabe deines Nicks an fünfter Stelle des in der DDR verwendeten Alphabets steht??
'Latürnich' nicht.
Bin leider nur im lateinischen und kyrillischen Alphabet ausgebildet. Ansatzweise beherrsche ich auch noch das griechische und einige Sonderzeichen aus dem frankophon-/ romanischen Zeichensatz.
Aber ein spezielles DDR-Alphabet ist mir trotz DDR-Herkunft leider nicht bekannt. :(
Irgendwie hast du Probleme dass was du sagst mit dem was du tust zu koordinieren.

Wann habe ich je etwas zu dir gesagt?
Wann warst du Zeuge meines Tuns?
Zwar sollte man Aggressoren nicht beachten, aber das verträgt sich selbst in einem banalen Internetforum, welches wie dieses eigentlich ein hohes Niveau pflegt, nicht mit dem Anspruch einer gebotenen Zivilcourage.
Aber es gibt leider Leute, die dies nicht verstehen.
Grüße an LAXYL
Z.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)