Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von zimdriver »

Hab´s mir grade reingezogen, dank onlinetvrecorder.
Übergewichtiger HartzIVler, der Elvis heisst, und sich über einen Unternehmer lustig macht, dessen Eltern ihm den Namen Gottlob gegeben haben ...
Walther, der Frauenversteher aus Berlin, der schon ein komplettes Abendoutfit mitbringt für eine Frau, die er noch nicht kennt...
wird alles getoppt durch meinen Favoriten, den ebenfalls übergewichtigen Rheinländer auf der Suche nach einer älteren Frau

Klasse war die Wodka- Nummer von Elvis.
Einmalig die rheinische Frohnatur im Prager Bier SPA.

Nee, nee, das ist ´ne Sendung unter dem Motto: Auch das gibt´s.
Fremdschämen für die eigene Nation pur.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

zimdriver hat geschrieben:Nee, nee, das ist ´ne Sendung unter dem Motto: Auch das gibt´s.
Wenn es das wenigstens wäre. Nur leider ist das in Zeiten von "scripted reality" ungefähr so authentisch und spontan wie eine Unterstützungskundgebung der Naschi für Präsident Putin.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:Hab´s mir grade reingezogen, dank onlinetvrecorder.
Übergewichtiger HartzIVler, der Elvis heisst, und sich über einen Unternehmer lustig macht, dessen Eltern ihm den Namen Gottlob gegeben haben ...
Walther, der Frauenversteher aus Berlin, der schon ein komplettes Abendoutfit mitbringt für eine Frau, die er noch nicht kennt...
Klingt ja fast nach der alten Besetzung....Elvis, der übergewichtige Profifussballer, der immer mit seinem Heimtrainer reist :lol: :lol: :lol: voll Panne und Walter auf seine verschobene Art auch nicht weniger
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Na wer hat denn gestern geschaut :lol:

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ich nicht, da gerade heimatfern :cry:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Tim_Dus
Grünschnabel

Beitrag von Tim_Dus »

Ich finde die Sendung irgendwie saukomisch und stempel diese Sendung unter Comedy ab. Kommt ja um diese Zeit nichts anderes im TV ausser Traumfrau gesucht. Aber wäre doch mal lustig die 3 Hauptpersonen beim Raab zu sehen :D
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Tim_Dus hat geschrieben:Ich finde die Sendung irgendwie saukomisch und stempel diese Sendung unter Comedy ab. Kommt ja um diese Zeit nichts anderes im TV ausser Traumfrau gesucht. Aber wäre doch mal lustig die 3 Hauptpersonen beim Raab zu sehen :D
Also ich schau mir diesen Unsinn künftig nicht mehr an, das sind doch alles Proleten 1 A, aber das passt ja zu den Harz4 TV Sender RTL & Co :roll:

Gruss
wolf
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Ich hab die Folge vom 11. februar verpaßt.
Kann man vergangene Episoden noch irgendwo ansehen, außer im Bezahlangebot von RTL2?
*hust*
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

Such mal bei google nach Serienjunkies 8) ich schau mir den Blödsinn nicht mehr an. Demnächst kommt bei dem Asisender eine Kreissaalsoap :lol: Die Deutschen TV Zuschauer verblöden immer mehr.

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Man kann es nur unter Tims Betrachtungsweise(als Comedy) entspannt anschauen. Ernst nehmen kann man das ja auf keinen Fall ;)
CSB_Wolf hat geschrieben:Serienjunkie
Du hast mich gerufen???

Gruß
Silvio
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“