Warum sind viele Russen ausländerfeindlich und rassistisch?
Re: Warum sind viele Russen ausländerfeindlich und rassistis
Deutschland hatte vielleicht nicht Sklaven aus Afrika importiert, sondern Sklaverei direkt in Afrika betrieben.. Wir in Russland haben nicht so viel Erfahrung mit diskriminieren was Schwarzen betrifft, das meine Ich. Ich frage mich, versucht man so-was ähnliches auch mit uns?
-
michaelwagener
- Insider/in

- Wohnort: Oberstdorf/Bayern und weltweit auf kulinarischer Mission
Alex Ka, man muss echt denken, dass Du nicht ganz sauber bist.
Was passiert mit den "schwarzen Leuten" aus Usbekistan u. Nachbarrepubliken?
Alle herzlich willkommen oder?
Leute aus Usbekistan werden vielleicht diskriminiert, aber fragen sie sich woher kommt Geld um diese Leute zu beschäftigen? Aus Deutschland!! 
Genau gesagt deutsche Freund Putin verkauft Gas für Euros, und dann beschäftigt die - die unterdrückt werden wollen - Leute aus Usbekistan, und Usbekistaner nehmen Euros zu sich nach hause..
Also Klonierungsstrategie wurde geändert, man hatte einen russischen Häuptling gekauft, und dieser Häuptling unterdrückt nicht eigene Bevölkerung, sondern Sklaven aus Usbekistan..
Hier ist Foto des Vorgangars von Herr Putin:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... harero.jpg
Genau gesagt deutsche Freund Putin verkauft Gas für Euros, und dann beschäftigt die - die unterdrückt werden wollen - Leute aus Usbekistan, und Usbekistaner nehmen Euros zu sich nach hause..
Also Klonierungsstrategie wurde geändert, man hatte einen russischen Häuptling gekauft, und dieser Häuptling unterdrückt nicht eigene Bevölkerung, sondern Sklaven aus Usbekistan..
Jetzt ist der böse Westen auch noch Schuld, dass Russland "seine Schwarzen" diskriminiert?Alex KA hat geschrieben:Leute aus Usbekistan werden vielleicht diskriminiert, aber fragen sie sich woher kommt Geld um diese Leute zu beschäftigen? Aus Deutschland!!
Oder wie soll ich diesen Wirrwar aus Worten sonst verstehen?
Naja, immerhin musstest du über den Quatsch ja sogar selbst lachen.....
Nett getrollt.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... ich hatte ja schon mal daran gezweifelt, ob du alle Tassen im Schrank hast. Nun zweifle ich nicht mehr. Oder ist dies auch nur eine sehr spezielle Form von Humor eines Forentrolls?Alex KA hat geschrieben:Leute aus Usbekistan werden vielleicht diskriminiert, aber fragen sie sich woher kommt Geld um diese Leute zu beschäftigen? Aus Deutschland!!
Warum alle Tassen im Schrank? Es sind Fakten, so funktioniert russische Wirtschaft, man verkauft Gas nach Deutschland, für Milliarden von Euros, deutsche Freund Putin macht das.. Dann druckt man Rubels und verteilt zwischen Putins Freunden, die ihn helfen Gas- Pipeline zur bewachen.. Die Euros werden in Deutschland und EU ausgegeben.. Putins Wachleute können sich BMW leisten.. Und die beste können sich Immobilien in EU leisten.. Der Rest von russische Bevölkerung wird in Deutsche Presse angespuckt..
Also ich bin mir nicht sicher, ob das hier verstanden wird, aber ich versuche es trotzdem: Hate Crimer (Hass-Verbrecher) wie Nazis sind äußerlich extrem arrogant und suchen andere Menschen zu erniedrigen. Das Ziel ist, sich selber ein Selbstwertgefühl zu geben. Dahinter steckt logischerweise, dass sie eigentlich wenig Selbstwertgefühl haben. Menschen, die sich selber mögen, müssen andere Menschen nicht herabwürdigen.
Was ich mit "sich selber anspucken" in Bezug auf die russischen (oder polnisch, tschechischen etc.) Nazis meine: Diese Leute nehmen sich eine Bewegung zum Vorbild, die auf Menschen wie sie selber spuckt. Für deutsche Nazis waren die Slaven nun mal so etwas wie eine "minderwertige Rasse". Wenn Slaven also deutsche Nazis nachahmen und also alles gut finden, was diese sagen, sagen sie also auch, dass Slaven, also sie selber, minderwertig seien. Somit haben sie sich selber ins Gesicht gespuckt.
Was ich mit "sich selber anspucken" in Bezug auf die russischen (oder polnisch, tschechischen etc.) Nazis meine: Diese Leute nehmen sich eine Bewegung zum Vorbild, die auf Menschen wie sie selber spuckt. Für deutsche Nazis waren die Slaven nun mal so etwas wie eine "minderwertige Rasse". Wenn Slaven also deutsche Nazis nachahmen und also alles gut finden, was diese sagen, sagen sie also auch, dass Slaven, also sie selber, minderwertig seien. Somit haben sie sich selber ins Gesicht gespuckt.
Die Usbekistaner werden nicht nach Russland verschleppt, die kommen von selbst um zu Arbeiten, und so Ich weiß dann brauchen die nicht mal eine Visum.. Also wenn Usbekistaner bei Euch in Deutschland mehr willkommen sind als bei uns, dann müssen sie Usbekistaner auch ohne Visum in Deutschland einlassen? Wollen Sie das? Sie Brauchen nicht mal zu antwortenAlex Ka, man muss echt denken, dass Du nicht ganz sauber bist.
Das mit dem Gas funktioniert etwas anders. Die Kohle geht zu 99% durch die Schweiz und das Auscashen geht durch 50/50 und bearer Shares in offshores. Du stellst Dir das zu simpel vor, es ist ein schwieriges Konstrukt und die "Wachleute" bekommen sicherlich keine Umschläge.Alex KA hat geschrieben:Warum alle Tassen im Schrank? Es sind Fakten, so funktioniert russische Wirtschaft, man verkauft Gas nach Deutschland, für Milliarden von Euros, deutsche Freund Putin macht das.. Dann druckt man Rubels und verteilt zwischen Putins Freunden, die ihn helfen Gas- Pipeline zur bewachen.. Die Euros werden in Deutschland und EU ausgegeben.. Putins Wachleute können sich BMW leisten.. Und die beste können sich Immobilien in EU leisten.. Der Rest von russische Bevölkerung wird in Deutsche Presse angespuckt..
Russische Nationalisten erschaffen sich einen “Heiligen”

http://de.globalvoicesonline.org/2013/1 ... -heiligen/

http://de.globalvoicesonline.org/2013/1 ... -heiligen/