Ist auch sehr sinnig, den geräumten Schnee vor sich her zu werfen ... am besten alles nach links zum Nachbarn, denn nach rechts über das Hausdach wird das Teil nicht schaffen ...
-ah-

Ach was, das it doch besser und zuverlässiger als jeder Usbeke, frisst weniger Sprit als jeder Trecker, was willste mehr??? Für Deine paar Zentimeterchens Schnee doch perfekt!m1009 hat geschrieben:Schlimmer gehts kaum noch.
Kannst du ja ausprobieren.Axel Henrich hat geschrieben:Wieviel werde ich wohl von den Dingern für meinen Hof brauchen?![]()

Jeder fängt mal klein an...m1009 hat geschrieben:Ich dachte eher an einen T55T mit Raeumschild...

_RGP_ hat geschrieben:[(Womit sich der Vergleich mit dem Sprit und dem Usbek...ähem dem Trecker schwierig werden dürfte.)

Hiern hätte ich auch noch etwas für dich, es ist sehr gut motoriesiertm1009 hat geschrieben:Schlimmer gehts kaum noch.

DER ist ja echt sehr gut. Etwas laut, aber wirkt sehr professionell. Leider schmeißt er den Schnee auch NACH VORNE, sprich man wird also NIE fertig mit der Arbeit......CSB_Wolf hat geschrieben:Hiern hätte ich auch noch etwas für dich, es ist sehr gut motoriesiert![]()
http://kennenlernen.bplaced.net/MVI_4331.AVI
Hast ja Recht.Wladimir30 hat geschrieben: Ein einfaches Rechenexempel. 10 Meter Verlängerungskabel