Putins WM
Re: Putins WM
Keinen IP-Generator? Wonders habe ich es leider nicht gefunden.
Da durften Ukra-Faschisten minutenlang völlig ungebremst und ohne jede journalistische Distanz ihre Hass-Botschaften senden:
"Wir wünschen der russischen Mannschaft alles Pech der Welt!" RUS wird für die Toten in der Ost-Ukraine verantwortlich gemacht, für die Maidan-Morde 2014, das WM-Maskottchen mit abgebissener Hand im Maul gezeigt u.v.m. "Im Privatfernsehen sieht die Ukraine, wie Russland gewinnt. ... Es ist ein Gefühl wie 'Die Welt zu Gast bei Feinden'."
Mitten in der Sportberichterstattung Belgien-Japan mit vielen Millionen Zuschauern bekommt der dt. Fußball-Zuschauer so politische Anleitungen nach Hause, wie und warum man RUS hassen soll.
Da durften Ukra-Faschisten minutenlang völlig ungebremst und ohne jede journalistische Distanz ihre Hass-Botschaften senden:
"Wir wünschen der russischen Mannschaft alles Pech der Welt!" RUS wird für die Toten in der Ost-Ukraine verantwortlich gemacht, für die Maidan-Morde 2014, das WM-Maskottchen mit abgebissener Hand im Maul gezeigt u.v.m. "Im Privatfernsehen sieht die Ukraine, wie Russland gewinnt. ... Es ist ein Gefühl wie 'Die Welt zu Gast bei Feinden'."
Mitten in der Sportberichterstattung Belgien-Japan mit vielen Millionen Zuschauern bekommt der dt. Fußball-Zuschauer so politische Anleitungen nach Hause, wie und warum man RUS hassen soll.
Ich glaub es geht schon wieder los... (Roland Kaiser
)
Selbst meine liebgewonnene "11 Freunde" kann es nicht lassen!
Selbst meine liebgewonnene "11 Freunde" kann es nicht lassen!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Putins WM
Ich auch nicht, es erscheint: "In Ihrem Land aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar."
Na, dann eben nicht . . .
Go further, go slower. Experience more.
Was habt Ihr erwartet?
Putins WM
Nichts, besser gesagt: Nicht viel. War aber etwas erstaunt, manchmal entschwindet meinem Gedächtnis, daß ich mich nicht in DE befinde - sicheres Zeichen von Alterssenilität . . .
Naive Frage am Rande:
In verschiedenen Publikationen las ich, daß es keine "Nationalmannschaft" mehr gibt - diese heißt jetzt "Die Mannschaft" - ist das so richtig?
Wenn ja, warum wurde die "Nationalmannschaft" umbenannt in "Die Mannschaft"?
Bitte nur sachdienliche, aufschlußreiche Antworten - danke &
-
paramecium
- Zar/iza

https://www.theeuropean.de/franz-eibl/1 ... mannschaftTonicek hat geschrieben: 04 Jul 2018, 19:39 Naive Frage am Rande:
In verschiedenen Publikationen las ich, daß es keine "Nationalmannschaft" mehr gibt - diese heißt jetzt "Die Mannschaft" - ist das so richtig?
Wenn ja, warum wurde die "Nationalmannschaft" umbenannt in "Die Mannschaft"?
Bitte nur sachdienliche, aufschlußreiche Antworten - danke &![]()
Kurz und knapp: Marketing. Außer für die mit dem Aluhut auf dem Kopf.
-
m1009
@ Toni
bitte jetzt keine Bilderserie, mit einer Auswahl an Hüten....
Danke .
bitte jetzt keine Bilderserie, mit einer Auswahl an Hüten....
Danke .
Putins WM
Bitte, bitte, nur eines - ist auch ein Selfie aus der Türkei:m1009 hat geschrieben: 04 Jul 2018, 19:58 @ Toni bitte jetzt keine Bilderserie, mit einer Auswahl an Hüten....
Ich find das so toll . . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besteht da ein Verwandschaftsverhältnis zwischen Euch?

Putins WM
Dank f. d. Link, hab' ich alles nicht gewußt, obwohl ich Wolfram Weimers THE EUROPEAN auch regelmäßig lese.paramecium hat geschrieben: 04 Jul 2018, 19:46https://www.theeuropean.de/franz-eibl/1 ... mannschaft
Kurz und knapp: Marketing. Außer für die mit dem Aluhut auf dem Kopf.
Gestern abend war er in der PHOENIX RUNDE mit dem Thema: Merkel gegen Seehofer . . .
Nö, das Bild ist ja aus RUS, meines ist aus der Türkei, hab' mir dort den roten FEZ gerade gekauft für meine Sammlung zu Hause . . .Berlino hat geschrieben:Besteht da ein Verwandschaftsverhältnis zwischen Euch?
Was ist mit den leuten "mit dem ALUHUT auf dem Kopf " gemeint?