Nix los hier
- Wladimir30
- Globaler Moderator

- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Nix los hier
Nix los, und schon über 100 Beiträge. Wer hätte das gedacht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Ja, der geht runter ohne alles ... und je nach dem, wie lange man nach dem Kauf wartet, ist er noch quarkig-sandig, später ist er dann erst richtig gummig käsig. :-)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich vermiss ihn nicht wirklich, aber doch....wenn ich in DE mal so ne Rolle seh, dann kauf ich einmal im Jahr auch so ein Dingen 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hatte ich letzte Woche noch, zum Schrecken der Kinderm5bere2 hat geschrieben: 15 Dez 2018, 14:20 Ja, der geht runter ohne alles ... und je nach dem, wie lange man nach dem Kauf wartet, ist er noch quarkig-sandig, später ist er dann erst richtig gummig käsig. :-)
Oder so ein echter Limburger. Köstlich
Damit hatte ich mir mal meine Arbeitsbrote belegt. Bin dann im Zug zur Arbeit gefahren, und die Tasche mit dem Käse stand neben der wohlig warmen Heizung. Ich hatte trotz vollem Zug seltsamerweise auch den Platz neben mir frei.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Kinder, ihr schreckt aber auch vor gar nichts mehr zurück.
Sei froh, dass Dich nimand wegen Körperverletzung angezeigt hat....saransk hat geschrieben: 15 Dez 2018, 15:30 Hatte ich letzte Woche noch, zum Schrecken der Kinder![]()
Oder so ein echter Limburger. Köstlich
Damit hatte ich mir mal meine Arbeitsbrote belegt. Bin dann im Zug zur Arbeit gefahren, und die Tasche mit dem Käse stand neben der wohlig warmen Heizung. Ich hatte trotz vollem Zug seltsamerweise auch den Platz neben mir frei.![]()
- Wladimir30
- Globaler Moderator