Achja hast du mal Brechent wievile wasserverdränung alle schiffe haben ,das muss bei der Meererspiegelbrechnung mit einkalkuliert werden oder glaubst du das ist kein Faktor?
Leg mal ein EI in das Wasserglas und guck mal wie der Wasserspiegel dabei steigt dann lachst du nicht mehr du Primat.
Du glaubst wohl allein der Regenniederschlag und das schmelzen von eis wäre ein faktor was kein wunder das du da lachst von der Wasserverdränung Millioner Schiffe wird ja auch nicht berichtet wie willst du das also auch wissen wenn es dir keiner sagt von allein kommst du ja nie auf sowas du Gebildeter Mensch.Bildung ist keine Intelligenz nicht wahr danke für die bestätigung
:ein wunder das ihr Affen nicht galubt ihr hättet mehr wasser als ihr habt deswegen und euchn die Zustande des wassers nicht verwirrt haben diesbezüglich.Pass auf das die erde morgen nicht unter geht du Medienopfer
Ausserdem die erde befindet sich in der schwerelosigkeit eine Gewicht durch Anziehungskraft ist nur auf Grvitiomnsausübenden aktiven Planeten und anderem möglich und nicht im weltraum in der Schwerelsoigkeit. Drum wird das nicht die Lage des Planeten beinflussen.
Wenn du es nicht glaubts das alle von menschengemachten objekte die wasserverdränung haben diese den Meerespegel anheben dann mach den selbsttest, Leg dich zb in die Badewanne was passiert mit dem WasserPegel?Genau er steigt wegen der verdränung deines Organismusses den dieser bewirkt.
Oder nimm einen Messbecher steck eine Wurst rein oder einen Apfel, was passiert der Pegel steigt und nun das Meer, was passiert bei Ubooten allen formen von Schiffen ,Piplines ,Kablen,Forschunsgtationen,Roboter U-Booten,Bohrinseln,Bilogischemasse und Inselbildungen durch Vulkanaktivitäten und auch Landgewinnungensprojekten im Meer genau der Pegel steigt an .Ah und nattrüclih günstige Niederschläge die Überprpozinal oft auf dem Meer neidergehen durch günstige Wasserverdampfung und windstromverhältnisse bewirken einen anstieg.
Oder kurzer gesagt ohne auflistung ,alle Objekte die Verdrägnung verursachen bewirken den anstieg des MeeresPegels.Glaubst du wirklich allein das Eis wäre dafür verantwortlich, na dann siehst du mal wie Stümperhaft eure Bildungskanäle sind, und was sie euch alles verschweigen als Ursache wo sie ohne Wissenschaftler nicht drauf kommen würden?
Und selbst Politiker reden nur vom Eis und kommnen nicht auf andere Faktoren von alleine, also halt die nicht für das elysium der Intelligenz.
Du solltetest lieber selber denken Lernen statt auf die Medien zu hören und was die sagen und es nicht als Heiligste warheit zu betrachten denn die sind dumm wie Brot.
Übrigens du bist auf dem Niveau der Amis ich wette du hast sogar Brav studiert nicht wahr da mna INtelligenz nicht Speichern kann gelle und auch seine Bildung nicht durch kognition erwerben kann die dir ja in dieser Tehmatik mangelt.Denn häät es der Tv gesagt häätest du es Gespeichert gelle da ich es sage ist es dumm für dich und Lutig trotzdessen das ich recht habe das beweisst das du Kognitiv unterbelichtte bist udn an einer Beobachtunsgschwäche leidest oder warst du nie in der Badewanne oder hats was in das Wasser getan vile dir nie auf das Gegenständ eins wassser zu legen den pegel hebt gelle oder wie kommst du auf die Kritik darann sonst wenn nicht aus dummheit?
Oder hast du in russland kein wasser um beobachtungen machen zu können?
Ihr BIldunsgheins schmarozt doch an den Produkten geistioger ergüsse wie meiner Person, Ohne Intellignete leute wie mich wärst du noch im Urwald und wärsst froh wenn du überhaupt ne Nuss mit einem ast oder Stein knacken könntest
So und mir kannst du nicht nachweissen das ich das hier irgendwo aufgschnappt habe weil es nämlich nicht berichtet wird ergos muss ich es alleine herausgefunden haben und damit auch wieder meine Kognitive fähigkeit nachgewissen haben