Russland brennt...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Russland brennt...
Ich hab nen Bekannten 100km südlich von Moskau sitzen, da gingen jetzt einige Tage keine Handynetze. Vielleicht ist es bei Deiner Bekannten ähnlich.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Keine Sorge, vielleicht hat sie nur vergessen, das Guthaben aufzufüllen. Hier gibts keine automatischen Abbuchungen ...
-
Quarax
Danke für Eure aufmunternden Worte
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit online oder offline eine Festnetztelefonnummer in Ramenskoje heraus zu bekommen ?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit online oder offline eine Festnetztelefonnummer in Ramenskoje heraus zu bekommen ?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

oh....mit Festnetz in Ru kenn ich mich überhaupt nicht aus, leider!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Admix
- Ehrenmitglied

versuchs mal hier: http://www.nomer.org/
Da hat der Unkundige noch Glück, dass Du weder die deutsche noch die russische die Auskunft bist und er Dich nicht prsönlich fragte!bella_b33 hat geschrieben:oh....mit Festnetz in Ru kenn ich mich überhaupt nicht aus, leider!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Also bevor hier noch weiter spekuliert wird. Ich habe ihm von einem Bekannten die Telefonnummer geschickt, der in Ramenskoje wohnt....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
-
Ragnar Schluchtmann
komisch das man in den aktuellen Medien eigentlich gar nichts mehr von Russland hört...
alle beschäftigen sich mit Pakistan,selbst der Bericht von N 24 ist über ne Woche alt
(dpa, N24)
07.08.2010 10:57 Uhr
http://www.n24.de/news/newsitem_6247490.html
Wieso solte es auch nur irgendjemanden interessieren... ich finde die EInstellung echt zum kotzen!
alle beschäftigen sich mit Pakistan,selbst der Bericht von N 24 ist über ne Woche alt
(dpa, N24)
07.08.2010 10:57 Uhr
http://www.n24.de/news/newsitem_6247490.html
Wieso solte es auch nur irgendjemanden interessieren... ich finde die EInstellung echt zum kotzen!
"Verstehen kann man Russland nicht,
und auch nicht messen mit Verstand.
Es hat sein eigenes Gesicht.
Nur glauben kann man an das Land.
(Fjodor Tjuttschew 1866)
und auch nicht messen mit Verstand.
Es hat sein eigenes Gesicht.
Nur glauben kann man an das Land.
(Fjodor Tjuttschew 1866)
Hallo Mel,
ja so ist unsere Nachrichtenwelt. Es zählt nur die aktuelle reisserische Katastrophe. Und das es ja auf der Welt genug davon gibt, haben die Medien immer neues Futter. Von z.B. Haiti hört man doch auch nichts mehr.
ja so ist unsere Nachrichtenwelt. Es zählt nur die aktuelle reisserische Katastrophe. Und das es ja auf der Welt genug davon gibt, haben die Medien immer neues Futter. Von z.B. Haiti hört man doch auch nichts mehr.