"Wahlen" 2011 - gigantische Menge der Fälschungen
- Admix
- Ehrenmitglied

Re: "Wahlen" 2011 - gigantische Menge der Fälschungen
Einfach nur lustig:
[youtube]NC832RrAmyY[/youtube]
[youtube]NC832RrAmyY[/youtube]
Ich finds auch eher traurig.
Du erntest, was du säst.
- andreask020361
- Zar/iza

Es passt in dass Putinsche system. Erstaunlich wer heute die Nachrichten verfolgt hat auf NTW , man hat ziemlich objektiv und offen berichtet.In der ganzen Nachrichten sendung ist nicht einmal das Wort Medwedev Putin gefallen ,geschweige Reportagen oder sonstwas sie so gemacht haben. Ich habe es in Russland noch nie erlebt (staatl. TV)Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,dass das russ. Volk die ganze Korupte Schmarotzer Bande die sich überall im Schatten der mächtigen breit gemacht hat zum Teufel schickt. Es ist schon wie Hohn was der einfache russische bürger alles ertragen muss. Da werden Unfälle mit Abgeordneten,Ministern, Govorneueren oder einfach mit ihnen nahestehenden Leuten, so hingedreht dass der Unschuldige schuldig ist, Kinder von Deputaten haben Narrenfreiheit, Gelder in Milliardenhöhe werden ins ausland transferiert und keiner bemerkt sowas,und dass gerade in Russland, der Governeur der swerdlowskoi oblast ,der jetzt in einem autounfall verwickelt ist ,wird nach dtschl zur behandlung überstellt, warum geht er nicht in eine seiner swerdlowskai klinik oder bolniza. warum wohl nicht...
und so kann man noch mehr aufzählen . und jetz kommt noch diese wahlfarce dazu, dass hat das fass zum überlaufen gebracht
die leipziger montagsdemo fing auch klein an, auch dort wurde gesagt sie werde vom westen gesteuert.....
ich verstehe die russen, und meine sympatie gehört dem russischen volk , aber nicht dieser regierung
und so kann man noch mehr aufzählen . und jetz kommt noch diese wahlfarce dazu, dass hat das fass zum überlaufen gebracht
die leipziger montagsdemo fing auch klein an, auch dort wurde gesagt sie werde vom westen gesteuert.....
ich verstehe die russen, und meine sympatie gehört dem russischen volk , aber nicht dieser regierung
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
- Admix
- Ehrenmitglied

Hier ein paar interessante Bilder von der Demo auf dem "Sumpf-Platz" aufgenommen aus der Luft:
http://www.ridus.ru/news/14365/#.TuON_LAzb04.twitter
http://www.ridus.ru/news/14365/#.TuON_LAzb04.twitter
- Admix
- Ehrenmitglied

[youtube]1pfmutP7Ndw[/youtube]
Traurig, die ganze Situation ist schlimm.
- andreask020361
- Zar/iza

Ja es ist schlimm.darum gehen ja die leute auf die strasse.und das ist gut.sogar sehr gut
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
sollen sie selber entscheiden ob es gut ist, ich finde es nur für mich nachvollziehbar.andreask020361 hat geschrieben:Ja es ist schlimm.darum gehen ja die leute auf die strasse.und das ist gut.sogar sehr gut
Ein stumpfes Messer ist für ein Kind gut, für einen Erwachsenen zum Schneiden eines Brotes schlecht.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Die Deutschen in der DDR hatten eine, die EINZIGE, Alternative. Welche gibt es in Russland?