du ich hab kein Problem damit wenn diese die echte Opposition zeigen, aber wen diese die Nazis zeigen und dies nicht erwähnen frage ich mich ob sie vielleicht mit diesen sympathisieren. Und das als Staatlichersender ist schon etwas bedenklichJ.Eckel hat geschrieben:2007 fragte ich nen Kerl vom ZDF, er meinte er macht hier seine Arbeit, ist doch egal was die hier fordern, es ist die Opposition.
Urteile Timoschenko / Chodorkovskij / Begnadigungsrecht usw.
-
Cookie
Re: Urteile Timoschenko / Chodorkovskij / Begnadigungsrecht
Auch ARD haben bei Videoaufnahmen von Demonstrationen grundsätzlich dann den Schwenk gestoppt, wenn Limonows Faschobande mit ihren Fahnen ins Bild kamen.
Mit Werner Schulz, Abgeordneter der Grünen im EP und oberster Putinhasser der Grünen, hatte ich mal eine Auseinandersetzung über die 31er Demos.
Ich habe ihm gesagt, wir werden nicht über die Demos berichten, oder nur am Rande, so lange die sich nicht eindeutig von den Faschos distanzieren.
Da meinte er zu mir,
Zitat:
Gerade die Erfahrung der Friedlichen Revolution von 1989 lehrt uns, dass manchmal Massen in Bewegung kommen müssen, um wirkliche Änderungen zu erreichen. Manchmal auch mittels Zweckbündnissen.
Zitat Ende.
Da kann ich nur sagen, mit Faschos zusammen NIE.
Mit Werner Schulz, Abgeordneter der Grünen im EP und oberster Putinhasser der Grünen, hatte ich mal eine Auseinandersetzung über die 31er Demos.
Ich habe ihm gesagt, wir werden nicht über die Demos berichten, oder nur am Rande, so lange die sich nicht eindeutig von den Faschos distanzieren.
Da meinte er zu mir,
Zitat:
Gerade die Erfahrung der Friedlichen Revolution von 1989 lehrt uns, dass manchmal Massen in Bewegung kommen müssen, um wirkliche Änderungen zu erreichen. Manchmal auch mittels Zweckbündnissen.
Zitat Ende.
Da kann ich nur sagen, mit Faschos zusammen NIE.
-
Cookie
Man sollte Herrn Schulz mal dran erinnern das solche Gutmenschen wie er damals auch der Meinung waren es ist besser mit Hitler zu arbeiten als mit den Roten den die Braunen seien ja einfachen zu kontrollieren. Er sollte sich mal vorstellen was passieren könnte, ich sage nur könnte wen sich so ein Braunespack im kreml einnistet.
Teile hier Deine Meinung, Menschen neigen oft zu einfachen Lösungen und gerade in Russland denke ich ist eine riesige Menge an jungen "slawischen" Stimmen bei diesem LDPR-Schauspieler gebunden. Stelle vor das Sytem bricht weg, die LDPR-Show hört auf und die Stimmen gehen zu den wirklichen Realo-Nazis... kann ein TV Sender uns garantieren das die dann auch zur Show werden? wie diese LDPR-Geschichte?, oder werden wir dann einfach im russischen Süden die täglichen Nationalitätenkonflikte bis in die oberste politische Ebene haben. Im Krasnodar gibts Gebiete, also .... oh Gott...
-
Cookie
ich habe mich mit einigen von diesem Brauenepack unterhalten und was die sagen ist einfach erschreckend. Die haben nicht vor den Kaukasus oder Sibirien abzutreten den sie verstehen das diese Strategisch wichtig ist. Die sprechen ganz offen über Genozid und Vertreibung die ganzen Kaukasier und Asiaten können ja in die Nachbarrepubliken gehen. Als ich fragte wer das zulassen wird sagte man mir Was glaube den ich wofür man den die Atomwaffen habe. Also wen man drüben einen Bürgerkrieg mit Völkermord und ethnischen Säuberungen möchte sollte man weiter die Nazis unterstützen.
- andreask020361
- Zar/iza

man soll schon die kirche im dorf lassen. es war und ist eine ganz kleine minderheit . auch wenn sie sich medienwirksam in scene setzen . die chance was zu bestimmen werden sie nicht in dtschl und schon gar nicht in russland bekommen. trotzdem sollte man alles tun damit sie keine Plattform bekommen ihr Gedankengut zu verbreiten.
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
-
Cookie
bei Специальный корреспондент hatte man einen Beitrag gezeigt wo erwähnt wurde das Lemonow und sein pack gelegentlich vorwiegend aus GB finanzielle Hilfe erhält um die Demokratie in Russland zu fördern.
- andreask020361
- Zar/iza

und was ist daran so komisch, es gibt ja wohl überall schwarze schafe die dazu noch geld haben. Gerade in GB leben viele reiche russen denen die jetzigen Machthaber in RU ein Dorn im...
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
Stimme so nicht zu, dieses Gedankengut ist bei der LDPR gebunden, die LDPR wirkt hier als Filter des Staates, erinnere mich auch gut an die Zeiten der 90er, da wollte der Klaun ja Deutschland zu nem Autohaus machen, Tschetschenien mit A Bomben bewerfen und Dudajew in einem Käfig nach Moskau bringen.andreask020361 hat geschrieben:man soll schon die kirche im dorf lassen. es war und ist eine ganz kleine minderheit . auch wenn sie sich medienwirksam in scene setzen . die chance was zu bestimmen werden sie nicht in dtschl und schon gar nicht in russland bekommen. trotzdem sollte man alles tun damit sie keine Plattform bekommen ihr Gedankengut zu verbreiten.
Er hat sicherlich einen Pakt geschlossen, nach jedem Umsturz würden andere Parteien das Potential der LDPR greifen.
andreask020361 hat geschrieben:und was ist daran so komisch, es gibt ja wohl überall schwarze schafe die dazu noch geld haben. Gerade in GB leben viele reiche russen denen die jetzigen Machthaber in RU ein Dorn im...Cookie hat geschrieben:bei Специальный корреспондент hatte man einen Beitrag gezeigt wo erwähnt wurde das Lemonow und sein pack gelegentlich vorwiegend aus GB finanzielle Hilfe erhält um die Demokratie in Russland zu fördern.andreask020361 hat geschrieben:man soll schon die kirche im dorf lassen. es war und ist eine ganz kleine minderheit . auch wenn sie sich medienwirksam in scene setzen . die chance was zu bestimmen werden sie nicht in dtschl und schon gar nicht in russland bekommen. trotzdem sollte man alles tun damit sie keine Plattform bekommen ihr Gedankengut zu verbreiten.
ich denke die Aussage ist so "Wozu unterstützt mach Faschisten und andere Radikale aus dem Westen in RUssland ? "
hier muss ich aber anfügen, das ich aus dem Syrien weiss, das die Salafisten und die Islamo-Brüder aus England Geld beziehen und von dort operieren.
Die Frage auch hier, "wozu unterstützt London diese Typen in Syrien" ?
Die Antwort für mich lautet so, in beiden Fällen wollen Kreise in London einen Tumult produzieren, in dieser Menge.. soll dann System fallen, nach einer Zeit der Kriege, Rückschläge usw.. werden dann diese Islamofaschisten und andere radikale Gruppen friedliche Demokratien... und die ganze Welt sieht dann so aus wie in den glücklichen Stadtteilen Mittelenglands, wo allle Kulturen "friedlich" sich in der Moschee treffen und blonde Engländer sich die Haare färben müssen
So eine naive Vorstellung, von Menschen die keine Fähigkeiten besitzen in andere Köpfe zu springen