Empfehlenswerte russische Biere

m1009

Re: Empfehlenswerte russiche Biere

Beitrag von m1009 »

Bild

Made in Kasachstan...
m1009

Beitrag von m1009 »

Nicht empfehlenswert...

Aber egal. Ich soll mehr Gemuese essen, sagt meine Frau.... Solang Gerste draussen waechst, ist Bier mein Gemuese...))
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

m1009 hat geschrieben:Momentan bin ich bei 387 haengengeblieben... leicht malzig, dunkel, recht langer Abgang. Fast schon in Richtung Rauchbier...

Bild
Toller Tip! 55 Rubel und Geschmack und Prozente stimmen auch. Einzig das Gewinde im Glaskoerper stoert bisken beim trinken ... ;)
Weiter habe ich noch ein Tuborg - Boiler Maker und Amsterdam Navigator mitgenommen. beide auch 7% fuer um die 60 Rubel.

-ah-
m1009

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von m1009 »

Ich bin immer noch dabei... gibt momentan made in rus , geschmacklich, keine alternative...

ist es zu stark, bist du zu schwach...
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

m1009 hat geschrieben:Ich bin immer noch dabei... gibt momentan made in rus , geschmacklich, keine alternative...
Es wäre nur cool, wenn es das auch in etwas größeren "Verpackungen" geben wuerde, dann bräuchte ich nicht so viel schleppen ... ;) Und da ich eher ein Flaschenkind bin, würde es auch Lehnchen freuen, weil ich bei großen Flaschen dann doch aus dem Glas trinke ... ;)

Eine Überraschung war uebrigens das Tuborg - Boiler Maker. Fruchtig, süß und sehr sueffig, aber nicht wirklich nach Bier, woraufhin ich doch mal googeln musste ...
Also eher ein Mode-, oder Spaß Getränk mit Burbon-Whiskey gemischt. Trotzdem nicht schlecht und steht für den Zug zurueck nach Moskau auf Jeden mit auf dem Einkaufszettel!

http://www.beerbottle.ru/2015/06/tuborg ... ote]Tuborg Boiler Maker (Россия, Санкт-Петербург) — 7% Это пиво сварено со специальным солодом «виски-бурбон», который придаёт пиву эдакий «виско-бурбоновый» вкус и аромат. Действительно, аромат виски и немного бочки. Вкус сладкий. В послевкусии сладость как у «Буратино». В общем, какой-то алкопоп, тем более что кроме солода «виски-бурбон» там ещё и ароматизатор имеется. Зачем, для чего это выпущено? Вот что пишут на официальном сайте:

Boilermaker by Tuborg создан для молодых людей старше 18 лет, кто не боится пробовать новое, отступая от классики. Новинка от Tuborg — это напиток из натуральных ингредиентов, он станет отличной альтернативой коктейлям, в которых крепкий алкоголь смешивают с газированными напитками.[/quote]

-ah-
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Axel Henrich hat geschrieben:
m1009 hat geschrieben:Momentan bin ich bei 387 haengengeblieben... leicht malzig, dunkel, recht langer Abgang. Fast schon in Richtung Rauchbier...

Bild
Toller Tip! 55 Rubel und Geschmack und Prozente stimmen auch. Einzig das Gewinde im Glaskoerper stoert bisken beim trinken ... ;)
...
-ah-
... Mädchenbier, oder, m1009???
Radeberger. Das geht.
m1009

Beitrag von m1009 »

Alles eine Frage der Temperatur... ;)... Der Kuehlschrank war zu klein!
m1009

Beitrag von m1009 »

Es wäre nur cool, wenn es das auch in etwas größeren "Verpackungen" geben wuerde, dann bräuchte ich nicht so viel schleppen .
Flasche = 20
Buechse = 25
Quelle = Metro
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Hat jemand dieses Neon von Baltika aus dem Tuborg Link von Axel Henrich schonmal probiert?
Ich hatte es letztens in den Hand - habs aber nicht mitgenommen, sah mir doch zu "schickimicki" aus die Flasche ;)
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Okonjima hat geschrieben:Hat jemand dieses Neon von Baltika aus dem Tuborg Link von Axel schonmal probiert?
Habe es nicht gesehen, ich schaue aber auch nur ab 6%, aber wenn Бегемот das führt, nehme ich es morgen mal mit. Laut der Beschreibung, wird das aber in der selben Liga spielen wie das Boiler Maker, also eher so ne "Spaßbrause" ... ;)
Btw das Amsterdam Navigator, nicht schlecht, war mir persönlich aber bisken zu bitter.

-ah-
Antworten

Zurück zu „Lebensmittel“