Nix los hier

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nix los hier

Beitrag von bella_b33 »

Jenenser hat geschrieben: 17 Dez 2018, 18:28 Lange lebe die Gazelle!
Das Foto habe ich im europäischen Teil geschossen und es ist noch keine fünf Jahre alt.
Bei uns sind 2018 viele alte Gazellen verschwunden....also an einigen Orten fahren sicher noch welche. Komplett weg sind sie bei uns auch noch nicht
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

In Wladimir ist der Verdrängungsprozeß im vollen Gange.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

Ich kann nichts schlechtes daran finden. Hoffe das die ПАЗ endlich verschwinden. Das sind rollende Saerge.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Deshalb sind sie ja auch bei Beerdigungsunternehmen so beliebt...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ПАЗ sind diese Busse, die aussehen wie ein hal langer Ikarus, oder haben Die noch was Anderes im Programm?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jenenser »

m1009 hat geschrieben: 18 Dez 2018, 13:42 Ich kann nichts schlechtes daran finden. Hoffe das die ПАЗ endlich verschwinden. Das sind rollende Saerge.
Es reichten im vergangenen Jahr 10 Minuten aus, um zum Beispiel am Flußbahnhof in Nischni Nowgorod den öffentlichen Nahverkehr zu beobachten.

Die orangenen, recht modernen Busse vom "Нижегородский автобус", einem staatlichen/kommunalen Unternehmen waren absolut in der Minderheit. Die Hauptlast der Beförderung trugen die privat betriebenen ПАЗики, die wirklich als eingetragene Marschrutkas ihre Linien bedienen. Rein optisch schon im katastrophalen Zustand. Sie lieferten sich nun noch Duelle mit den orangefarbenen trägeren Niederflurbussen. Da konnte man nix mehr dazu sagen.

Nun habe ich im Netz gelesen, in NN ist was los. ;)
Es gibt ein neues Transportkonzept. Und ganz wichtig: В течение 2018 года городские власти планируют полностью снять с эксплуатации устаревшие модели ПАЗ-3205 и Газели.
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Diese ПАЗ in Tomsk haben dazu noch irgendwelche Gasflaschen auf dem Dach. :-) Sieht auch ulkig aus.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Bei uns haben sie drunter nen Gastank....bei Euch ist das sicher ne Erweiterung der Reichweite, daß sie halt nicht alle Nase lang an der Tanke stehen.....verbraucht Zeit und vermindert Einnahmen.
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Drunter haben sie irgendeine dicke Flasche, auf dem Dach haben sie 4 oder 6 dünne.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ja, der Tank drunter ist bei uns auch vorhanden....Dachtanks hab ich hier noch keine gesehen(kenne ich aber aus Deutschland von Stadtbussen)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“