Nix los hier
-
m1009
Re: Nix los hier
Ist so eine Spezialitaet in suedlichen und oestlichen Gefilden....Dachtanks hab ich hier noch keine gesehen
Aus Deutschland von Stadtbussen? Also da habe ich SOLCHE Tanks noch nie gesehen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
m1009
Was mir noch grundsaetzlich einfaellt.... in unserer Region wird meist Propan verwendet. Die schmalen/langen Behaelter (z.B. auf dem Dach) sind fuer Erdgas.m1009 hat geschrieben: 18 Dez 2018, 15:41Ist so eine Spezialitaet in suedlichen und oestlichen Gefilden....Dachtanks hab ich hier noch keine gesehen
Propan sind die dicken kurzen? Die gibtes hier auch, aber untenrum.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Die kurzen dicken gibt's untenrum? Interessant......
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Bluewolf
- Zar/iza

Hey das ist doch der "Nix los" Thread. Da kannst Du doch jetzt nicht auf einmal kommen und Einen auf lustig machen ...
-
m1009
Genau. Die werden meist Unterflur eingebaut. Bei Erdgas/Methan gibts auch noch die Flaschenbatterie zwischen Rahmen und Aufbau. Kamaz und Ural haben die Behaelter zwischen Kabine und Aufbau. Gab uebrigens in der SU erfolgreiche Versuche, einen reinen Diesel mit Methan bzw. kombiniert (gas/diesel) zu betreiben, ohne zustaetzliche Zuendkerzen ......m5bere2 hat geschrieben: 18 Dez 2018, 18:10 Propan sind die dicken kurzen? Die gibtes hier auch, aber untenrum.
Ist noch nie so eine Gasflasche explodiert? Bei einem Unfall oder so?