https://www.youtube.com/watch?v=5-nOPvXiIWQ
Nix los hier
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Nix los hier
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich hab es erlebt, dass die bei einem Unfall in Flammen aufgegangen ist und wir den eingequetschen Fahrer rauszerren mussten. Explodiert war da nix.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Sehr schön, vor allem die Luftschlange und das Ersatzrad.bella_b33 hat geschrieben: 19 Dez 2018, 09:23 Du schaust kein Youtube?![]()
https://www.youtube.com/watch?v=5-nOPvXiIWQ
Was man so im Kofferraum hat....Zejtnot hat geschrieben: 19 Dez 2018, 10:45Sehr schön, vor allem die Luftschlange und das Ersatzrad.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Man muss sehen was passiert, da ist das Resultat natürlich komplett anders.Wladimir30 hat geschrieben: 19 Dez 2018, 09:41 Ich hab es erlebt, dass die bei einem Unfall in Flammen aufgegangen ist und wir den eingequetschen Fahrer rauszerren mussten. Explodiert war da nix.
- Bei dem geschilderten Unfall, zischte es irgendwo ins Freie und wurde irgendwie entzündet....ziiiiisch
- der Devjatka im Video war eher geschlossen und im Inneren hat sich durch ein Gasleck ein explosives Luft-Gasgemisch gebildet, was ja beim ersten Funken ziemlich schnell ziemlich viel Platz einnehmen möchte....buuuummmm.
Die KFZ Gastanks, die ich kenne, haben normalerweise ein Überdruckventil, was ins freie nach unten hin ausbläst(mein BMW hatte dafür ein Loch in der Radmulde). Das hilft bei Hitze....bei Undichtigkeiten hilft aber nichts, ausser nachbessern.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Gut, dass keine Kinder auf dem Rücksitz saßen ...
Na hinten aus dem Auto flog doch alles raus? Die Explosion war hinten? Die Leute auf dem Vordersitz sind ja offenbar heil rausgekommen. Aber ein Kind auf dem Rücksitz wäre wahrscheinlich verletzt worden?
-
m1009
Erwachsene ebenso.....
Trotzdem mehr als glimpflich.... es gibt andere Videos, weniger spektakulär, bei denen es "nur" zur Verpuffungen kommt. Brennende Haare, Brauen, Wimpern, Haut.
Trotzdem mehr als glimpflich.... es gibt andere Videos, weniger spektakulär, bei denen es "nur" zur Verpuffungen kommt. Brennende Haare, Brauen, Wimpern, Haut.