Der kam im ZDF...also mehr Reputation geht nicht !!
Corona Ausbreitung
Re: Corona Ausbreitung
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
m1009
Genau....
Fuer mich liest sich
Fuer mich liest sich
das es sich um einen anerkannten Spezialisten handelt..... So wie dieser Dosten oder Lauterbach....Und auch ein Biologe wie Alexej Kuprijanow sagt ja mittlerweile,
Leider habe ich in der "Faschistenpresse" hierzu gar nichts gefunden, und auch die AFD schweigt sich seltsamerweise aus.
-
m1009
Echt nicht.... ich bin nun auch nicht wirklich der Echo Moskva Hoehrer.... Habs, nach dem Beitrag von Saransk, bei google versucht, da laechtelte mich, im Suchergebnis, der Blogger Navalny auf einmal an.... Schnell geschlossen, nicht das die OMON auf einmal durch die Fenster stuermt...
Ueber Yandex gings dann....
Äh ... davon merke ich gar nix. Gehe überall hin, nirgendwo hat jemand Masken auf, alle versammeln sich überall ... die Universität ist gerappelte voll, mein zweiter Arbeitgeber ordnet auch kein Home-Office an ...
-
m1009
Bin ausserplanmäßig mal 2 Tage zu Hause.... Im Oblast NN ist ja seit Montag "der totale Lockdown". Einzelne Geschaefte haben zu. War gestern im Mega, Zement kaufen, dort waren die internationalen (Ikea, Adidas usw.) Ketten geschlossen. MVideo, Obi usw. war auf. Auchan hat nur mit QR Code eingelassen. Heute in Kstovo... alles, fast, normal.... Alle (also wirklich alle) Geschaefte offen. Termin beim Notar? Kein Problem. Pensiony Fond (neuen Pass zur SNILS anlegen)? Offen. Mittwoch Termin bei der GIBDD wegen Neuwagen anmelden? Klar doch.... Einzig. beim "Baecker" konnte man sich nicht setzen... der Bereich war abgesperrt...
Echt jetzt? Du hast den "Stürmer" abonniert?saransk hat geschrieben: 26 Okt 2021, 14:44 Leider habe ich in der "Faschistenpresse" hierzu gar nichts gefunden, und auch die AFD schweigt sich seltsamerweise aus.
Sorry...aber die dumpfe Vorlage muss man fussballtechnisch schon verwandeln!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Na fast. Meinte damit eher RT und SNAOkonjima hat geschrieben: 26 Okt 2021, 21:48 Echt jetzt? Du hast den "Stürmer" abonniert?![]()
Sorry...aber die dumpfe Vorlage muss man fussballtechnisch schon verwandeln!![]()
-
kamensky
- Zar/iza

............... Rasenmaehermotor mit " Elektrostarter " ?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.