Urlaub in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Urlaub in Russland
ja, machen wir mal.....ich hab gute Kontakte nach Komsomolskij, ein Dorf 50km weg von mir. Da hab ich knapp 1 Jahr gelebt
, ich nehm Dich mal mit hin und führ Dich rum 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ist gebongt!
wir können auf dem Dorf sogar eine Hand voll westlich-jammernder Monteure besichtigen......wir sind also Katrastrophentouristen 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Er nimmt die Sache ernst...
Also dann im Mai... Im April bin ich in D, Deinen Rechner holen.... Vergessen???
Also dann im Mai... Im April bin ich in D, Deinen Rechner holen.... Vergessen???
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Hehem1009 hat geschrieben:Er nimmt die Sache ernst...
-
olgasag7
Hallo, Rolf!
Hat Ihr Bekannte sich schon den Erholungsort ausgesucht?
Wenn nicht helfe ich ihm gerne, ich kenne ein Paar solche Ortschaften an der Wolga und am Don
Osag@mail.ru
Mit freundlichem Gruß
Olga Sagemüller
Hat Ihr Bekannte sich schon den Erholungsort ausgesucht?
Wenn nicht helfe ich ihm gerne, ich kenne ein Paar solche Ortschaften an der Wolga und am Don
Osag@mail.ru
Mit freundlichem Gruß
Olga Sagemüller
nachdem er nun nicht so recht was gefunden hat, wurde eine 3 Wochen Tour an den Baikal gebucht bei der Unternehmung Baikal-Tours.
Hört sich alles recht gut an und ich hoffe es wird ihm gefallen.
Цели ясны, задачия поставлены, зa работу товарищи!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Also, irgendwie ist das Thema an mir vorbei gegangen....
Ich habe nur gelesen, Urlaub in Russland,...jetzt kommt es auf einmal zur Grillparti usw....
Nur meine ich doch tatsächlich, dass jemand in Saransk ein Haus gebaut hat und noch keine Einweihungsparty gefeiert hat...jedenfalls war ich nicht eingeladen..nur die Person war bei mir in Moskau zum Forumstreffen...und die Haustür am neuen Haus muss doch eigentlich quietschen ohne Ende......

Ich habe nur gelesen, Urlaub in Russland,...jetzt kommt es auf einmal zur Grillparti usw....
Nur meine ich doch tatsächlich, dass jemand in Saransk ein Haus gebaut hat und noch keine Einweihungsparty gefeiert hat...jedenfalls war ich nicht eingeladen..nur die Person war bei mir in Moskau zum Forumstreffen...und die Haustür am neuen Haus muss doch eigentlich quietschen ohne Ende......
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Natürlich bist Du auch eingeladen, Sibirier! Unser Garten lieg nur momentan noch unter 1m Schnee! Das Türquietschen haben wir temporär mit russischer Einweihungsparty und einer Dose deutschem WD40 Spray beseitigen können