Laufzeit Päckchen DE-Moskau
Re: Laufzeit Päckchen DE-Moskau
PS: Oder heisst das, dass Ding ist jetzt durch den Zoll und wird nun von der Post weiterbefördert...?
Ja...
Ja...
Sieht so aus...
Das ging jetzt relativ flott und sieht so aus, als wäre es auch schon auf dem Weg zum Zielort.Импорт 21 April 2010 11:23 236983 КАЛИНИНГРАД PI-3 3,160 0 0 243xxx xxxxxxxxxx, БРЯНСКАЯ ОБЛАСТЬ
Обработка 25 April 2010 15:27 241960 БРЯНСК МСЦ Прибыло в сортировочный центр 0,000 0 0
Обработка 26 April 2010 00:00 243xxx xxxxxxxxxx Прибыло в место вручения 0,000 0 0
Обработка 26 April 2010 00:09 241960 БРЯНСК МСЦ Покинуло сортировочный центр 0,000 0 0
Ähhh.... Neuester Eintrag....

Обработка 29 April 2010 13:05 236983 КАЛИНИНГРАД PI-3 Покинуло место международного обмена 0,000 0 0
harald63 hat geschrieben:Ähhh.... Neuester Eintrag....
Обработка 29 April 2010 13:05 236983 КАЛИНИНГРАД PI-3 Покинуло место международного обмена 0,000 0 0
Hat den internationalen Bereich verlassen. Ist also in der Hand des russischen Frachtführers.. somit auch nicht mehr im Zoll..
Zwischen 2 Wochen bis 2 Monaten waren es bei mir schon. Ein Päckchen kam 10 Tage nach dem Stellen eines Nachforschungsauftrages (oder wie es heißt) an
. Die Bearbeitungsprozesse scheinen von sehr vielfältigen Seitenparametern beeinflusst zu werden:).
Mein Paket ist mittlerweile angekommen.
14. war ein Freitag. Als auch am folgenden Dienstag noch nix ausgeliefert oder eine Benachrichtigung da war, ging sie Mittwoch auf die Post, fragte nach und bekam das Paket.Вручение 14 May 2010 00:00 243xxx xxxxxxxxxxx Вручение адресату
-
B.Goetz
Beruflich arbeite ich seit Februar 2010 in Vladivostok. Mein Bruder und ich haben ein Experiment gemacht, wie lang ein Päckchen von Deutschland nach Vladivostok geht. Es waren genau 5 Wochen. Das Problem ist, dass die Päckchen und Paketsendungen so lang bei Zoll liegen und damit Zeit verloren geht. Leider hatte man bei der Post in Deutschland uns falsch beraten, denn man sagte uns, es dauere 14 Tage. Deshalb war ich sehr ungeduldig, dass nach 14 Tagen, 3 Wochen, 4 Wochen usw. nichts ankam und habe das Päckchen als verloren abgeschrieben. Die Freude war um so grösser, als ich die Paketbenachrichtigung dann im Briefkasten hatte. Also an alle, die Päckchen nach Russland versenden wollen, vorher auf der Seite der DHL alle Infos lesen, die sind sehr genau!!!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Deutschland-Saransk waren meist ziemlich genau 3 Wochen. Saransk-Deutschland meist nur 2. Jetzt wo ich ausserhalb von Saransk wohne, dauerts meist nochmal ein paar Tage länger. Rekord waren einmal knappe 5 Wochen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich hab jetzt Schweiz-Sochi in 7 Wochen gehabt! keine positive Veränderung!!!bella_b33 hat geschrieben:Deutschland-Saransk waren meist ziemlich genau 3 Wochen. Saransk-Deutschland meist nur 2. Jetzt wo ich ausserhalb von Saransk wohne, dauerts meist nochmal ein paar Tage länger. Rekord waren einmal knappe 5 Wochen.
Ihr habt doch alle Päckchen von Deutschland nach Russland ohne Einschreiben geschickt ?
Vor 2 Jahren hat die Deutsche Post doch diesen Service ausgeklinkt
Vor 2 Jahren hat die Deutsche Post doch diesen Service ausgeklinkt
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"