Kurze Frage zur Einreise über Domodedovo
-
Hubsen
Re: Kurze Frage zur Einreise über Domodedovo
Hallo,
meine Frage wäre die:
Ich fliege in 2 Wochen nach Moskau Domodedovo. Ich lande um 17:45 Uhr und komme aus Wien.
Ich habe dann ein Weiterflug nach Nischnij Novgorod um 19:50 Uhr.
Ist das möglich?
Ich fliege an einem Montag und Check In Schluß ist 19:10. D.h. ich habe 1h und 25 min Zeit?
Danke,
Gruß,
hubsen
meine Frage wäre die:
Ich fliege in 2 Wochen nach Moskau Domodedovo. Ich lande um 17:45 Uhr und komme aus Wien.
Ich habe dann ein Weiterflug nach Nischnij Novgorod um 19:50 Uhr.
Ist das möglich?
Ich fliege an einem Montag und Check In Schluß ist 19:10. D.h. ich habe 1h und 25 min Zeit?
Danke,
Gruß,
hubsen
-
Hubsen
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich fliege in 2 Wochen nach Moskau Domodedovo und komme dort um 17:45 Uhr an.
Bin aus Österreich. Dann habe ich einen Weiterflug nach Nischnij Novgorod um 19:50 Uhr. Checkin bis 19:10 Uhr
D.h. das sind dann 1 h und 25 min.
Reicht das für Visa und Passkontrolle?
Anreisetag ist ein Montag.
Danke,
Gruß,
Hubsen
ich habe eine Frage: Ich fliege in 2 Wochen nach Moskau Domodedovo und komme dort um 17:45 Uhr an.
Bin aus Österreich. Dann habe ich einen Weiterflug nach Nischnij Novgorod um 19:50 Uhr. Checkin bis 19:10 Uhr
D.h. das sind dann 1 h und 25 min.
Reicht das für Visa und Passkontrolle?
Anreisetag ist ein Montag.
Danke,
Gruß,
Hubsen
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ich denke, die Zeit reicht dicke aus. Also keine Sorge und guten Flug!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

ja, reicht idR aus! Ich selbst hatte diesbezüglich noch keine Probleme! Ich hab auch 18 Uhr meist Ankunft und Weiterflug kurz nach 8!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hallo
ein Freund von mir reist demnächst nach Moskau (Domodedowo) mit Lufthansa. Wird im Zuge der Visa/Passkontrolle auch des Gepäck kontrolliert? Das würde ja auch noch ein paar Minuten in Anspruch nehmen...
mfg
ein Freund von mir reist demnächst nach Moskau (Domodedowo) mit Lufthansa. Wird im Zuge der Visa/Passkontrolle auch des Gepäck kontrolliert? Das würde ja auch noch ein paar Minuten in Anspruch nehmen...
mfg
- Saboteur
- Globaler Moderator

nein, alles so wie bei uns... die Gepäckkontrolle bekommst du so nicht mit, bzw. wirst dann rauisgewunken wenn du dirch den grünen Korridor gehst und n gewisser Verdacht besteht bzw. ne Kontrolle gemacht wird. Ist mir nach über 10 Jahren Russlandreisen/Reisen noch nie passiert - auch nicht in Schlandwb-1 hat geschrieben:Hallo
mfg
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- andreask020361
- Zar/iza

in vnukowo wurden nach der passkontrolle alle koffer durch die schleuse geschickt ,heisst nochmal kontrolle
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
-
pippie
Mit wieviel Minuten rechnet er denn insgesamt? Hab am Montag in Domodedovo inclusive Paßkontrolle und auf 3 Koffer "warten" 15 Minuten gebraucht. War neuer Rekord bei unswb-1 hat geschrieben:Hallo
mfg
pippie hat geschrieben:Mit wieviel Minuten rechnet er denn insgesamt? Hab am Montag in Domodedovo inclusive Paßkontrolle und auf 3 Koffer "warten" 15 Minuten gebraucht. War neuer Rekord bei unswb-1 hat geschrieben:Hallo
mfg
super. das ging ja flott. wurden die koffer kontrolliert oder haste sie einfach vom band genommen?
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Man nimmt die Koffer vom Band, geht zum grünen oder roten Ausgang, wird gebeten, den Koffer in das Röntgengerät zu stellen- oder auch nicht- fertig. Wie überall, nichts Besonderes. Manchmal ist der Andrang bei der Abkunft einfach gross, dass bei Grenzkontrolle und am Gepäckband Zeit verloren geht, aber ansonsten ist die Einreise über DME und SVO recht entspannt.