AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise
Sib, Du kannst aber auch lange im Voraus planen... Ein Traumkunde der Airlines.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Urlaub/Spass/Erholung muss sein. Daher buche ich es rechtzeitig und teile es meinen Vorgesetzten mit, dann läuft auch die betriebliche Planung darauf hinaus....
Naja, wenn alle so wenig fliegen würden wie ich, wäre so manche Airline Pleite....
Naja, wenn alle so wenig fliegen würden wie ich, wäre so manche Airline Pleite....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Sollte ich auch mal probierenSibirier hat geschrieben:Daher buche ich es rechtzeitig und teile es meinen Vorgesetzten mit, dann läuft auch die betriebliche Planung darauf hinaus....![]()
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
was mich persönnlich bei den billi-fliggi ärgert ist dass die Aktionspreise entweder nur für Rentner oder Arbeitslosen sind - prastitie des unpoliticums.. oder vielleicht Hausfrauen .. ähh... home office beschäftigte .. wo soll diese Flexibilität her... hallo, hier ist Deutschland :-).. Noch was dazu, für jeden Pps muss man was drauf zahlen... intransparenter geht s gar nicht... wenn mal das online Ding funktioniert dann nur um mitzuteilen, dass die nette Call Centeraner gerne und kompetent weiterhelfen ... versteht sich für nur 0.99 per min. .. von wegen... dies ist meine Erfahrung mit GW ... dennoch nehme ich die, da sie direkt aus Stgt fliegen und immer unmotivierte Stewarden haben... hälts halt auf Trab...
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Es zwingt Dich ja keiner, mit Billigairlines zu fliegen. Es ist ja genau deren Konzept, anspruchsvolle Kunden wie Dich rauszuhalten. 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

2-stellige Flugpreise(29€ nach London, 19€ nach Rom usw.) sind IMO nur Lockangebote, wo dann noch sonstwas für Gebühren erfunden werden, oder aber es ist nur 1 solch billiger Platz im FLieger 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
vielleicht ist es für dich, Zejtnot, nicht so ganz ersichtlich, dass knausriger schwäberle ja motza muss :-) trotzdem nimmt er billigflieger...
Wenn LH direkt und net über FRA fliegt und noch nur ein paar Euro teurer wäre, würde ich die nehmen... die zocken auch ab sind aber a bisserle transparenter MHO, die ich glaube äussern darf, ohne aufgeklärt zu werden über was ich ohnehin meine zu wissen (billigflieger Preisstrategie)
@norbert btw schaffst du zufällig bei einer billigflieger Agentur :-?
@b33 ganz Deiner Meinung. So ein Luxus habe ich auch bisweilen noch nicht geniessen können..
Wenn LH direkt und net über FRA fliegt und noch nur ein paar Euro teurer wäre, würde ich die nehmen... die zocken auch ab sind aber a bisserle transparenter MHO, die ich glaube äussern darf, ohne aufgeklärt zu werden über was ich ohnehin meine zu wissen (billigflieger Preisstrategie)
@norbert btw schaffst du zufällig bei einer billigflieger Agentur :-?
@b33 ganz Deiner Meinung. So ein Luxus habe ich auch bisweilen noch nicht geniessen können..
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
- Axel Henrich
- Zar/iza

Als normaler Arbeitnehmer in D muss ich im Oktober meinen Urlaubsantrag abgeben. Nun warte ich bis Februar/Maerz, bis die ersten Angebote eintrudeln und "schlage zu".kaktus hat geschrieben:die Aktionspreise entweder nur für Rentner oder Arbeitslosen - wo soll diese Flexibilität her
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nP-ESq2j2ws[/youtube]kaktus hat geschrieben:@norbert btw schaffst du zufällig bei einer billigflieger Agentur :-?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=__ADWgpY648[/youtube]
-ah-
:-) wusste ich doch
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Also ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast. Auch in DE kann man seine Urlaube/längere Wochenende vorher planen. Habe ich jedenfalls geschafft.
Klappt vielleicht nicht immer 100%-ig, aber in der Regel schon.
Klappt vielleicht nicht immer 100%-ig, aber in der Regel schon.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....