Die perfekte Simcard für Russen in Deutschland
Re: Die perfekte Simcard für Russen in Deutschland
Also bei Mobilka(E-plus) kosten Telefonate 8 Cent (Mobil/Festnetz) normalerweise und zu den beiden Metropolen (SPB und Moskau) ab 5Cent, SMS 15Cent. Ich versuchs mal:).
- bella_b33
- Ehrenmitglied

SMS klappt bei E-Plus derzeit nicht, wie schon gesagt. Wenn ich nach Megafon eine SMS senden will, dann bekomm ich eine Bestätigung. Angekommen ist aber meist NICHTS!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hallo,
hab mir die MOBI-Karte geholt und das Problem, das keine SMS an eine russische Nummer zugestellt werden. Anrufen geht wunderbar. Da ich von meinem O2-Handy problemlos SMS an die gleiche Nummer senden kann hab ich beim Kundenservice angerufen. Der Dame hab ich mein Problem geschildert und als abschliessenden Kommentar meinte sie ich soll doch froh sein, dass es mit dem anderen Handy ginge. Mein Kommentar, dass ich mir die Mobi-Sim geholt habe, hat sie nicht kommtentiert.
Habt ihr auch das Problem?
Grüße
Peter
hab mir die MOBI-Karte geholt und das Problem, das keine SMS an eine russische Nummer zugestellt werden. Anrufen geht wunderbar. Da ich von meinem O2-Handy problemlos SMS an die gleiche Nummer senden kann hab ich beim Kundenservice angerufen. Der Dame hab ich mein Problem geschildert und als abschliessenden Kommentar meinte sie ich soll doch froh sein, dass es mit dem anderen Handy ginge. Mein Kommentar, dass ich mir die Mobi-Sim geholt habe, hat sie nicht kommtentiert.
Habt ihr auch das Problem?
Grüße
Peter
Ich hab mit Mobi keine Probleme. SMS kommen an.
Hallo,
eigentlich wollte ich mir auch eine Blauworld Karte bestellen, habe jetzt aber hier von den SMS Problemen gelesen.
Bestehen diese immer noch?
Habe bisher noch O2o, da kostet eine SMS 30 Cent, Anrufe ebenfalls 30 Cent/Min, Wap /GPRS 9 Cent/Min...
Wenn ich damit mit ICQ online kommen möchte, sind die Kosten sehr hoch. Bei Blauworld sind es 49 Cent pro MB... Bei dem ICQ Traffic sollte das doch für einige Stunden ausreichen...
eigentlich wollte ich mir auch eine Blauworld Karte bestellen, habe jetzt aber hier von den SMS Problemen gelesen.
Bestehen diese immer noch?
Habe bisher noch O2o, da kostet eine SMS 30 Cent, Anrufe ebenfalls 30 Cent/Min, Wap /GPRS 9 Cent/Min...
Wenn ich damit mit ICQ online kommen möchte, sind die Kosten sehr hoch. Bei Blauworld sind es 49 Cent pro MB... Bei dem ICQ Traffic sollte das doch für einige Stunden ausreichen...
Ich habe mir heute die Blauworld Karte bestellt und werde bald berichten, wie gut der SMS Versand und Empfang funktioniert.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Blauworld geht manchmal und manchmal nicht! Ich hab sogar mit russischen SIM Karten Probleme mit dem SMS Versand aus DE, wenn man z.b. bei O² eingebucht wird(da geht gar nichts).
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Das ist natürlich blöd bei Blauworld... Die Kosten fallen trotzdem an und die SMS kommt nicht an?
Mit O2 hatte ich bisher keinerlei Probleme, weder mit dem SMS Versand noch bei Anrufen.
Allerdings sind 30 Cent pro SMS/Min auch kein Schnäppchen...
Durch eine einmalige Zahlung von 5 Euro kann man den Minutenpreis auf 15 Cent herabsetzen lassen, aber SMS und ICQ sind immer noch zu teuer...
Mit O2 hatte ich bisher keinerlei Probleme, weder mit dem SMS Versand noch bei Anrufen.
Allerdings sind 30 Cent pro SMS/Min auch kein Schnäppchen...
Durch eine einmalige Zahlung von 5 Euro kann man den Minutenpreis auf 15 Cent herabsetzen lassen, aber SMS und ICQ sind immer noch zu teuer...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Keine Ahnung, ich hab noch nie so genau geprüft. Wenns nicht geht, dann mach ich über Internet (smsblaster), das geht immer und ist wohl am billigsten.Orange hat geschrieben:Die Kosten fallen trotzdem an und die SMS kommt nicht an?
Ich hab O² nur als Roamingpartner für meine Beeline-Karte, damit geht meist keine SMS nach RU zu versenden. Wenn mein Beeline-Handy aber auch EPlus ist, dann gehts primaOrange hat geschrieben:Mit O2 hatte ich bisher keinerlei Probleme, weder mit dem SMS Versand noch bei Anrufen.
O2 als Roamingpartner geht meistens nicht, E-Plus ist einwandfrei.
O2 funktioniert einwandfrei, Blauworld (E-Plus) geht oft nicht
Seltsame Welt
Bekommt man bei Blauworld eine Mitteilung, dass die SMS ankam oder auch nicht?
O2 funktioniert einwandfrei, Blauworld (E-Plus) geht oft nicht
Seltsame Welt
Bekommt man bei Blauworld eine Mitteilung, dass die SMS ankam oder auch nicht?