Schengen Visum nur noch mit biometrischem Pass?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
herlit
Zar/iza
Zar/iza

Re: Schengen Visum nur noch mit biometrischem Pass?

Beitrag von herlit »

werner hat geschrieben:Woher ich meine Informationen beziehe ? Ein guter Diplomat spricht nicht über seine Quellen.
Ein "guter" Diplomat wird sich an diesem Forum sicher nicht beteiligen!
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Was Diplomaten so äußern lesen wir nicht im Forum, sondern bei Wikileaks :-P
m1009

Beitrag von m1009 »

Hatten wir das nicht 2006 schon mal, diese geheimnissvolle Diplomatengeschichte... mich deucht so... [genau]
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Ich verstehe auch nicht, dass die Welt jetzt so auf "Diplomatengequassel" hört. Jeder Mensch ist doch fehlbar, aber die
Zeitungen haben dadurch hohe Auflagen. Vielleicht lesen hier Diplomaten mit oder haben sich unter einem Pseudonym
angemeldet. Nach der Meinung von meinem Vorredner, kommt die nächsten 30 Jahre keine Visafreiheit ;)
Woher hat er seine Informationen ? Manch einer im Forum kümmert sich tatsächlich um Veränderungen und hört nicht
auf anderes Gefasel. Hier gibt es doch wohl eine freie Meinungsäusserung. Informieren müsst Ihr Euch schon alleine. ;)
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

30 Jahre würd ich nicht sagen, aber sicher noch ein paar viele Jahre...jedenfalls in die RU-DE Richtung.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Natürlich liest hier auch Personal der Deutschen Botschaft mit 8) Ob sich einzelne allerdings zu dem einem oder anderem Thema Äussern, das ist wider eine andere sache.

Gruss
wolf

PS: Wie uns aus gut unterrichteten Quellen mitgeteilt wurde, fällt die Visumpflicht 2011 zwischen der EU und Russland weg 8)
m1009

Beitrag von m1009 »

werner hat geschrieben:Wenn es denn im nächsten Jahr sehr schnell die Visafreiheit geben sollte (wie mit der EU und der Ukraine), sollten sich die
russischen Bürger schon bald diesen Pass besorgen. Billiger wird er bestimmt dann nicht mehr :)
Werner for Praesi....

Werner, Du scheinst bestens Informiert zu sein. Jedenfalls besser als wir hier alle zusammen....

Trotzdem bin ich der Meinung, das nur Traeumer und Weltfremde, an eine kurzfistige Aufhebung der Visaplicht fuer russ. Buerger glauben.

Falls ich mit meiner Meinung komplett daneben liege, und in dieser Angelegenheit wuerde ich mich gern taeuschen, lad ich Dich in einem Jahr zu Bier und einem guten Essen in die "Kanzlei" ein.... ;)

Warten wir ab...
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Dann schreibe mir mal die Adresse von dieser Kanzlei und Du kannst mir die gesamte Reise vorab bezahlen ;)
In unbestimmter Zeit braucht man vielleicht keinen Reisepass mehr, es genügt nur der Fingerabdruck.
Wenn bald ausserirdische Besucher auf der Erde landen und sich die Geschichten von der Visafreiheit anhören, das super
schallende Gelächter möchte ich hören. Mein Gott, wir leben noch immer in der Steinzeit und merken es garnicht :?
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Werner, mancher lebt auch in Utopia :)
Du erntest, was du säst.
m1009

Beitrag von m1009 »

werner hat geschrieben:Dann schreibe mir mal die Adresse von dieser Kanzlei und Du kannst mir die gesamte Reise vorab bezahlen ;)
Klar, das bekommen wir auch noch hin.

Strassenbahnlinie 4 oder 10 bis Pohlandplatz.....

dann weiter zu Pohlandstr. 18....

Sie haben ihr Ziel erreicht....
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“