Keine Strafen ohne Russischkenntnisse?
- GastroService
- Zar/iza

Re: Keine Strafen ohne Russischkenntnisse?
Die Polizei schaut nicht auf schnelle Fahrradfahrer (siehe TV-Film), die schauen auf Autos (Maschina) mit mindestens 3 Raeder
Oder Du hast ein Tarnkappenmobil?!?
Trotzdem, allen eine "zettellose" Fahrt
Gruss
Guenter
Oder Du hast ein Tarnkappenmobil?!?
Trotzdem, allen eine "zettellose" Fahrt
Gruss
Guenter
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Was ist in Russland besser als DE, AT, CH?
Dann hast Du richtig Glück! Ich fahre aber nie mehr als 10-15 km/h drüber, das kümmert in den seltensten Fällen(siehe m1009, es wird nun auch schon mal jemand mit unter 20km/h Übertretung angehalten) mal Jemanden. Ich werde daher nur angehalten, wenn ich eine (sichtbare oder unsichtbare) Linie überfahren habe und es geht gleich um den Lappen. Aber ich rechne bisher auf 95tkm Gesamtfahrleistung auch nur ca. 7trub Strafen(für mich und meine Frau). Damit kann ich noch gerade so lebenNorbert hat geschrieben:Irgendwas mache ich richtiger als ihr ... fahre seit zwei Jahren innerhalb Novosibirsks ständig zu schnell und wurde die ganze Zeit nie geblitz
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Von stationären Kameras/ Anklagen kam bei mir nie etwas! Entweder sind die immer aus oder bei denen knallt es erst ab 50 drüber 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... dann fahr doch einfach mal auf der Энтусиастов stadtauswärts und stadteinwärts. Da reichen 20 km/h für einen netten Brief ... Ach, nicht vergessen: Da stehen zwei Blitzer jeweils hintereinander, stadteinwärts, wenn ich mich recht erinnere. Das macht richtig Spass im Büro ...Jochen hat geschrieben:Von stationären Kameras/ Anklagen kam bei mir nie etwas! Entweder sind die immer aus oder bei denen knallt es erst ab 50 drüber
Ach da brauche ich ja nur fremde Routen zu fahren, alles kann man ja nicht kennen! Aber so oft wie ich schon in die Kameras fuhr-kam nie was 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
-
m1009
Sorry fuer OT.... aber das passt grad irgendwie.... bitte bis zum ende schauen...Jochen hat geschrieben:Von stationären Kameras/ Anklagen kam bei mir nie etwas!
http://www.youtube.com/watch?v=uvYxXBMq ... ure=relmfu
- GastroService
- Zar/iza

passt, wie Faust auf Auge

Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- Daten-Salat
- Insider/in

Re: Was ist in Russland besser als DE, AT, CH?
Jochen hat geschrieben:... bei normaler Kontrolle am Post.
Hallo Ihr Engel der Landstraßen,
könnt Ihr mir bitte mal erklären, was damit gemeint ist. Hoffentlich doch nicht etwa so eine Art innerrussischer Schlagbäume, an denen jeder kontrolliert wird, oder?
Das Tempolimit macht mir weniger Sorgen; da wird unser Alpina-Konvoi wohl seine Gewohnheit beibehalten, d.h. Tempolimit plus Mehrwertsteuer. (Muss noch nachschauen, wie hoch die MwSt in Russland ist.
Aber was Ihr über die weißen Linien berichtet, macht mir schon Kummer. Da kann man sich ja gar nicht auf den Verkehr konzentrieren, wenn man dauern nach weißen Linien Ausschau halten soll.
Grüßle:
Armin
Post: stationäres Polizeihäuschen, das am Strassenrand steht, also halt ein Posten.
Strafen sind MwSt.-frei!
Na ja, die durchgezogene Linie, links neben deinem Kfz, die solltest möglichst nicht überfahren.
Strafen sind MwSt.-frei!
Na ja, die durchgezogene Linie, links neben deinem Kfz, die solltest möglichst nicht überfahren.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Hehe, den mobilen Blitzkasten mit Beinen hab ich vor ein paar Tagen schonmal irgendwo gesehen....super Typ 
, da sagt Niemand etwas 
dafür kann man aber jederzeit rechts vorbeiJochen hat geschrieben:die durchgezogene Linie, links neben deinem Kfz, die solltest möglichst nicht überfahren.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!