Geschenk für russische Freundin
- Norbert
- Globaler Moderator

Ich finde Mozartkugeln, eine Reise nach Paris und Stroh-80 für den Schwiegervater gut. Regionale Sachen halt. (Klar kann man Mozartkugeln auch in Russland kaufen, aber dennoch nimmt sich auch jeder Russlandtourist Wodka mit, obwohl es den in Deutschland auch gibt.) Parfüm muss man sich auskennen und Blumen finde ich zu Neujahr nicht passen. Dann doch lieber eine schöne Glas-Weihnachtskugel für den Baum - aber kein billiger Schrott vom IKEA, sondern Handarbeit aus Österreich.
Re: Geschenk für russische Freundin
Aber koneschno!!! Ein wenig Ironie schadet nie;-)Berlino10 hat geschrieben:Ich denke mal, Du scherzt ein wenig provokant ..Simone hat geschrieben:
Klingt hier alles etwas nach bezahlter Liebe - nur nicht in bar.
Aber Deinen Link-Empfehlungen nach zu urteilen, weißt Du das ja bestimmt auch ..
Die Messer sind bestimmt schön scharf!!! HOLZAUGE SEI WACHSAMSibirier hat geschrieben:Meine Frau hat sich zu Neujahr Holzschnitzwerkzeug bestellt. Das Set kostete rd. 700 EUR und ist auch schon angekommen....
Das harte Schicksal der deutsch/deutschen Ehe: http://youtu.be/7BHdWiS386E
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Simone hat geschrieben:Das harte Schicksal der deutsch/deutschen Ehe: http://youtu.be/7BHdWiS386E
Gruss
wolf
-
Magdeburg-Moskva
- Zar/iza

Wenn man den Vergleich hat zwischen russischem Wodka und dem Zeugs im deutschen Supermarkt (wenn man nicht von Beluga usw. redet), dann weiß jeder Touri, warum man russ. Wodka in Russland kauft. Ist halt auch immer ein Hingucker bei einer Fete, so eine importierte Flasche, für die man brav und ehrlich Zoll gezahlt hat.Norbert hat geschrieben: 02 Dez 2013, 08:14 aber dennoch nimmt sich auch jeder Russlandtourist Wodka mit, obwohl es den in Deutschland auch gibt.)