Winter in Russland

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Winter in Russland

Beitrag von Jochen »

bella_b33 hat geschrieben: Gut, alles dunkel außer ich [welcome], der grad die Aussenbeleuchtung ein wenig aufgestockt hat.
Bild
Naaa jaaaa, ist nicht wirklich ein Beweis. Kann auch eine x-beliebige Dorfstrasse in Bergisch-Gladbach sein!
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

ich hab nur ne russische Playjörl :lol:
Das Smiley war sicherlich überflüssig )))
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Jochen hat geschrieben: Naaa jaaaa, ist nicht wirklich ein Beweis. Kann auch eine x-beliebige Dorfstrasse in Bergisch-Gladbach sein!
Möchte der Herr eine Widmung in den Schnee gepinkelt haben?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

bella_b33 hat geschrieben:[Möchte der Herr eine Widmung in den Schnee gepinkelt haben?
Schaffst Du das? :shock: Also ich würde nur max. bis zum 2. Wort kommen... Und selbst da müsste ich wohl erst nen Liter Kaffee vorher auf Ex getrunken haben. [kaffee]
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Wladimir30 hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben:[Möchte der Herr eine Widmung in den Schnee gepinkelt haben?
Schaffst Du das? :shock: Also ich würde nur max. bis zum 2. Wort kommen... Und selbst da müsste ich wohl erst nen Liter Kaffee vorher auf Ex getrunken haben. [kaffee]
Gut, eine realistische Zeichenbegrenzung wäre nett, sonst müssten wir das aufsplitten oder Unterstützung auftreiben ;). Vor allem müsste es auch mal wieder schneien....bisher ist ja leider noch kein Schneemobilwetter :(. Dafür konnte ich gestern bei -1°C die Autos schön waschen....heute -5°C, da sollte die Sauberkeit sogar ein paar Tage halten und nicht nach 500m dahin sein.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

_RGP_ hat geschrieben:Einfach mal durchscrollen! Sind ein paar traumhafte Bilder dabei. ;)
Sehr sehr schöööön :), das stimmt mich richtig ein. Ich möchte auch endlich ne ordentliche Ladung Schnee haben.

BTW: Seite 2 das vorletzte unten, das wirkt wie IR-Fotografie, also weniger Winter ;)

Gruß
Silvio
m1009

Schneesituation in diesem Jahr

Beitrag von m1009 »

Wie siehts innerhalb der Friedensgrenze aus, in den Regionen.... ? Im Wald wirds schwierig, auf dem Grundstueck versinken die Kinder inzwischen bis zum Bauchnabel. Ohne den kurzen Waermeeinbruch vor 2 Wochen waehrens sicher schon 80 cm.

Bild
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Schneesituation in diesem Jahr

Beitrag von Wladimir30 »

Sieht bei uns genauso aus. Nur leider haben wir seit heute Plusgrade und Nieselregen. Das verwandelt sich langsam in eine richtig "schöne" Pampe.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Schneesituation in diesem Jahr

Beitrag von m1009 »

Bei uns nix Niesel.... Werd wohl besser fuer heute Urlaub beantragen....

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“