Wer kann mir russisches Medikament mitbringen?
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Wer kann mir russisches Medikament mitbringen?
Nicht nur. Letscho!!!! Passt zu allem, besonders zu Nudeln!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Du musst da irgendwas verwechseln. Самогон ist das Einzige, was zu allem passt. Nur reicht er niemals und nimmer ueber den Winter.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich verwechsel da nix, ich hab nur nich zu Ende geschrieben. Letscho mit Nudeln, das Ganze mit Samogon verfeinert, das war es, was ich meinte. Danke für den Hinweis, hab ich fast versäumt zu erwähnen. Eigentlich kann man die Nudeln auch weglassen...
Dazu ein oder auch zwei Gläschen Wodka (по 100 грамм) und die Welt ist in Ordnung.
Dazu ein oder auch zwei Gläschen Wodka (по 100 грамм) und die Welt ist in Ordnung.
-
m1009
Mmmhhh... eigentlich koennte man die Nudeln und den Letscho gleich komplett gegen малосольные austauschen. So hatt's die Hausfrau leichter und der Abend ist gerettet.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich hab mal meine Frau gefragt. Sie meint, dass das eine sehr gute Idee ist.
Also von mir aus gerne...
Also von mir aus gerne...
- Axel Henrich
- Zar/iza

Naja, Fragolino (rot) passt auch ueberall ...m1009 hat geschrieben:Самогон ist das Einzige, was zu allem passt. Nur reicht er niemals und nimmer ueber den Winter.
-ah-
-
m1009
Wo?
Donnerstag/Freitag bin ich in Ryazan...
Donnerstag/Freitag bin ich in Ryazan...
- Axel Henrich
- Zar/iza

Da steht die Destille, kleines Dorf, neugebautes Holzbalkenhaus, edel, edel ..., die Flasche steht allerdings schon in Rass.
Zum Glueck ..., eigentlich wollte ich den Sami mitnehmen, habe mich dann aber fuer den Akkuschrauber entschieden. Wegen Uebergewicht habe ich Dussel den Schrauber am Airport ins Handgepaeck umgelagert ... wo ihn dann der Zoll "aussortiert" hat - verboten!
-ah-
Zum Glueck ..., eigentlich wollte ich den Sami mitnehmen, habe mich dann aber fuer den Akkuschrauber entschieden. Wegen Uebergewicht habe ich Dussel den Schrauber am Airport ins Handgepaeck umgelagert ... wo ihn dann der Zoll "aussortiert" hat - verboten!
-ah-
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ehrlich, Du wolltest den Akkuschrauber im Handgepäck mitnehmen?????Axel Henrich hat geschrieben: Wegen Uebergewicht habe ich Dussel den Schrauber am Airport ins Handgepaeck umgelagert ... wo ihn dann der Zoll "aussortiert" hat - verboten!![]()
Mein Sohn hat letztes Jahr, da war er immerhin schon 13, eine Spielzeugpistole in seinem Rucksack gehabt. Das Witzige ist, daß er In Moskau damit durchgekommen ist. Er hat sich dann riesig gewundert, dass sie beim Rückflug in HH dann doch aussortiert wurde. Ich hatte es gar nicht gewußt und war genauso baff wie der, der die Pistole beim Durchleuchten gefunden und natürlich konfisziert hat.
-
m1009
Grad wenn ich nur mit kleinem Gepaeck reise, habe ich oft Werkzeuge, Messinstrumente etc. im Handgepaeck. Solang es keine Messer oder Hieb/Stichwaffen Aehnlichkeit hat, gibt's bisher kaum Beanstandungen.