Ich zum Beispiel; zumindest kenne ich keinen Onkel in RUS.m5bere2 hat geschrieben: 08 Aug 2019, 22:12Wer in Russland hat denn KEINEN Onkel mit Namen Alexander?
Guten Tach!
Guten Tach!
Go further, go slower. Experience more.
Re: Guten Tach!
Du kommst ja auch nicht aus Russland ergo logisch das du dort keinen Onkel Wowa hast etc.
Wieso "Wowa"? Für Alexander und Alexandra gibt es "Sascha"Cska hat geschrieben: 09 Aug 2019, 19:49 Du kommst ja auch nicht aus Russland ergo logisch das du dort keinen Onkel Wowa hast etc.
Und wir haben beides in der Familie
Hallo Valerij,
meine Frau hat auch in Moskau ne Zeitlang für Remneftigaz gearbeitet, Zulieferer für Pipeline Zubehör. War mit Tochter und Aupair in Deutschland, war nicht so prikelnd. Mit wohnen in Moskau war ich auch nicht so ganz einverstanden. Nun ja, Frau kam wieder zurück nach Deutschland. Paar Jahre später sind wir dann nach NNov gezogen, gefällt mir hier deutlich besser.
meine Frau hat auch in Moskau ne Zeitlang für Remneftigaz gearbeitet, Zulieferer für Pipeline Zubehör. War mit Tochter und Aupair in Deutschland, war nicht so prikelnd. Mit wohnen in Moskau war ich auch nicht so ganz einverstanden. Nun ja, Frau kam wieder zurück nach Deutschland. Paar Jahre später sind wir dann nach NNov gezogen, gefällt mir hier deutlich besser.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders