Freitag ist Maennertag

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Rotech

Beitrag von Rotech »

Ach in D wird am Maennertag auch genug getrunken Manu, das koennen die Deutschen auch ganz gut. Aber damit versaut man sich immer das schoene lange WE, deshalb lasse ich das lieber. Ich bekomme nur vom zuschauen einen Karter...........

rotech
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:...7punkt - nimm die Anspielungen auf Alkohol und so nicht persönlich.....
Tu ich auch net, nur diese Klischees nerven schon :( und ich verstehe auch net den zweifelhaften Spass immer was Negatives ueber RU zu finden, hier zu posten und dann lange und mit Genuss das Thema zu diskutieren :roll: naja....

Gruss,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

7punkt, sei nicht böse, aber leider fallen mir in letzter Zeit viel mehr negative als positive Dinge an/in Russland auf...
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:7punkt, sei nicht böse, aber leider fallen mir in letzter Zeit viel mehr negative als positive Dinge an/in Russland auf...
Noe, Manu, bin ich gar net boese, keine Sorge :blumen2:
Vielleicht liegt es an Waermemangel: da sind ja irgendwie alle genervt und sehen wenig Positives :wink:

Gruss,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“