Gemeinsamer Urlaub jeder von daheim

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
fremantle

Re: Gemeinsamer Urlaub jeder von daheim

Beitrag von fremantle »

Bisher wohl ja, laut ungeprüfter Quelle.
Und meine Frau sagt auch, dass Zypern für Russen visafrei wäre - obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, seit sie in der EU sind und auf Schengenland zusteuern. ... Werd ich gleich mal überprüfen....
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Sri Lanka ist komplett frei. Visum wird kostenlos an der Grenze in den Pass gestempelt. Einladung ist nicht notwendig.
fremantle

Beitrag von fremantle »

Gleiches scheint für Zypern zu gelten, Visum am Flughafen ist für Russen kostenlos.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Kambodscha auch ;)
Ich wundere mich über Kroatien, da wir im vergangenen August (2006) mit Einladungsschreiben des Vermieters das Visum auf dem Flughafen Zagreb erhalten haben. Na ja, sie wollen auch in die EU und üben vielleicht schon ein wenig ...
fremantle

Beitrag von fremantle »

Vielleicht sollte mal jemand eine Liste machen, welche Länder für Russen visafrei sind bzw welche ein visum (Kostenlos) bei der Einreise ausstellen. Oder noch besser, vielleicht liegt so eine Liste im russischen web vor?...
m1009

Beitrag von m1009 »

Paiper hat geschrieben:
m1009 hat geschrieben:@zeppelin...

so auch die aussage vom reisebuero.. wir haben uns deshalb fuer montenegro entschieden...
Sorry, wegen Nachfrage, aber Montenegro ist komplett visafrei für Russen? Also so ganz ohne Pferdefüße?

lg Paiper
jap/// wir haben letzte woche gebucht
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Deshalb kaufen Russen viel Immo- Eigentum da, in Montenegro.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“