Dreierversion Forensoftware
-
Mysh
Re: Dreierversion Forensoftware
Was habt ihr denn, im neuen Style erkennt man die neuen Beiträge doch jetzt auch daran, dass sie rot statt blau sind. OK, zugegebenermaßen nicht so deutlich wie beim alten. Und nach drei oder vier Besuchen hatte ich mich auch dran gewöhnt, dass die Avatare jetzt rechts sind. ^^
Sieht doch alles ganz gut aus.
Sieht doch alles ganz gut aus.
- Saboteur
- Globaler Moderator

ich hatte große Schwierigkeiten trotz hochwertigem 19" TFT
daher die Änderung...wo die Autoren stehen ist mir völlig egal
daher die Änderung...wo die Autoren stehen ist mir völlig egal
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
Bephep
Saboteur
Ich habe keine Probleme mit der Farbe sie wechselt zwischen blau /grau und grau /blau. ( Kann ich nicht anders beschreiben.)
Monitor Compaq,1024X768 85 Hz Farbe rot 89 gruen 82 blau 93
Wenn das Board umgestellt ist gefaellt es mir gut, es ist einfach Gewohnheit.
Und es gibt viel mehr Moeglichkeiten da muss ich noch etwas lernen und probieren.
Was mir nicht gefaellt ist die Rubrik" Wer ist Online "weil da jeder,auch Nichtmiglieder sehen koennen was man gerade macht.
Ich habe keine Probleme mit der Farbe sie wechselt zwischen blau /grau und grau /blau. ( Kann ich nicht anders beschreiben.)
Monitor Compaq,1024X768 85 Hz Farbe rot 89 gruen 82 blau 93
Wenn das Board umgestellt ist gefaellt es mir gut, es ist einfach Gewohnheit.
Und es gibt viel mehr Moeglichkeiten da muss ich noch etwas lernen und probieren.
Was mir nicht gefaellt ist die Rubrik" Wer ist Online "weil da jeder,auch Nichtmiglieder sehen koennen was man gerade macht.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Das kann auch bei den persönlichen Einstellungen ausgeklickst werden. Ansonsten habe ich keine probleme mit der Farbendarstellung. Das reine Grau wäre mir lieber, aber an das hellblaugrau gewöhnt man sich doch auch schnell.Bephep hat geschrieben:...
Mir gefällt's jetzt ganz gut.
Wenn man sich mit dem Ruecken zum Monitor stellt, sind sie jetzt links... wie vorher auch. Nur das man vorher andersrum stehen musste...Zeppelin hat geschrieben:Ähm? Die standen doch bisher immer links und erst in der Standardeinstellung der neuen Version standen sie plötzlich rechts.fremantle hat geschrieben:Nur das die Posting-Autoren links stehen ist eine ziemliche umgewöhnung.![]()
Haste jetzt links und rechts verwechselt oder was meinst Du?
Mich stoert eigentlich (im Moment noch) am meisten, dass die Zeile mit dem "Board Index < ...." jetzt nicht mehr ueber dem Board selber sondenr ueber der Werbung steht.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
achim
Das Problem mit der Werbung:
Werbung muss, wenn sie effektiv sein soll zentral angeordnet sein. Am besten mitten im Kontext. Dann werden die höchsten Klickraten erzielt. Man könnte die Werbung natürlich auch im Keller verstecken. Dann sollte man es allerdings lieber gleich sein lassen.
Ausweichmöglichkeit dazu: Bereitstellung eines werbefreien Templates, dass von spendenden Unterstützern des Forums genutzt werden kann.
Werbung muss, wenn sie effektiv sein soll zentral angeordnet sein. Am besten mitten im Kontext. Dann werden die höchsten Klickraten erzielt. Man könnte die Werbung natürlich auch im Keller verstecken. Dann sollte man es allerdings lieber gleich sein lassen.
Ausweichmöglichkeit dazu: Bereitstellung eines werbefreien Templates, dass von spendenden Unterstützern des Forums genutzt werden kann.
-
achim
Wenn Ihr jetzt die Seite neu ladet (reload Taste F5), dann seht Ihr auch das neue Forenlogo.
Cool, Achim, mir gefaellt.achim hat geschrieben:.....dann seht Ihr auch das neue Forenlogo.
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Hallo Achim, zum zweiten Mal ein Beitrag mit Frage, der erste scheint im virtuellen Orkus untergegangen zu sein...achim hat geschrieben:Absofort kann jeder zwischen den Styles subsilver2 und prosilver wählen.
Ganz so wie es selber paßt.
Die Einstellung des von Euch bevorzugten Styles nehmt Ihr im "persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" unter "persönliche Einstellungen" vor.
Ich suche bisher den "persönlichen Bereich", finde aber vor lauter englischen (???) Beschreibungen das "Türchen" nicht...
Ich geb`s ja zu, mein Englisch ist... :(
Gruß
Kundun
edit: Hab`s gefunden, erledigt !! (Alzheimer doch noch nicht vorhanden)
Du wirst erst alt, wenn Dich die Versuchung meidet.
-
fremantle
Hast Du auch gefunden wie mans auf Deutsch umstellt, oder benötigst Du dabei Hilfe? Ist dann vielleicht leichter für Dich...
User Control Panel (oben, unter der Kopfleiste des Forums)
>
Auswahlkarte "Board Preferences"
>
My Langauge
>
Submit
Fertig...
User Control Panel (oben, unter der Kopfleiste des Forums)
>
Auswahlkarte "Board Preferences"
>
My Langauge
>
Submit
Fertig...