Günstiges Hotel?

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
beke

Re: Günstiges Hotel?

Beitrag von beke »

Hallo Achim,

nee, ich kenne "Russian First Accommodation" nicht. Allerdings bin ich auf die Seite über die Website von VOSTOK Reisen gelangt und siehe da, VOSTOK ist auch derjenige, der die Buchungen entgegennimmt und ja auch als "Vertrieb" im Impressum steht. Seltsame Konstuktion: Hotel - russ. Firma - deutsches Reisebüro. Keine Ahnung, ob das so üblich ist.
VOSTOK kenne ich allerdings. Ich habe bei denen in den vergangenen 10 Jahren einige Male gebucht. Scheinen seriös und zuverlässig zu sein. Und zumindest überweist man sein Geld nicht auf Verdacht irgendwo in die russischen Weiten...

beke
achim

Beitrag von achim »

Danke für die klärenden Worte.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Ich lass meine Visa auch schon ein paar Jahre ueber Vostok-Reisen-Leipzig machen, ohne Probleme.
Die haben wohl gerade auch bei Ebay zwei Auktionen laufen: Newsky - Grand - Hotel / 5 Tage - 2 Personen - 99 Euro ...

-ah-
vava1

Beitrag von vava1 »

relativ billiges hotel und sehr zentral gelegen: http://www.nevskyinn.com/rooms2.shtml
ich war bis jetzt nur in nevsky inn nr. 2, allgemein sind 'mini-hotels' um einiges billiger und meist sehr zentral gelegen
karl-heinz
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von karl-heinz »

Hallo,
bin neu hier,habe mich auch schon vorgestellt in der betreffenden rubrik.
Ich habe eine frau,kennengelernt,sie wohnt in syktywkar,bis zu ihr fliegen ist eigendlich zu teuer für ein erstes date.
Ich möchte sie nach St.Petersburg einladen,aber die hotel kosten sollten sich im rahmenhalten,unter hundert euronen :?
Habt ihr einen tip,betreff hotel,weiss auch noch garnicht doppel oder einzelzimmer :(
Geplanter zeitraum, dezember oder januar.
Im voraus schon mal dank für die info
bis denne k-h
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Ich suche weltweit gern über http://www.hostelworld.com/search?searc ... Petersburg, da kann man rechts auch "Einzelzimmer mit Bad" einstellen und so sehen, wo es grundsätzlich günstige Zimmer gibt. Ob man dann auf dieser Seite bucht oder direkt im Hotel (findet man ja dann per Suchmaschine), kann man sich immer noch überlegen.
katja
Anfänger/in

Beitrag von katja »

Hallo,
ich möchte euch das Apart-Hotel auf dem Nevsky Boulevard Nr. 78 empfehlen.
Das ist ein ganz neues Hotel und vom Preis her sehr günstig.
Eine gute Buchungsmöglichkeit ist über HRS.

Viele Grüße Katja :)
trabajador
Insider/in
Insider/in

Beitrag von trabajador »

ich war gerade im azimut hotel. habe 1.300 rubel pro nacht bezahlt, für 5 nächte 6.600 (100 haben sie fürdie registrierung draufgeschlagen). als ich keine rechnung verlangte, haben sie mir das frühstück nicht berechnet (2 mal 2 =4 mal), das eigentlich 400 rubelkostet (also 4 mal = 1.600) . 400 rubel sind teuer, das frühstücksbuffet ist aber auch sehr gut (insbesondere, wenn man hinterher doch nix bezahlt :-))
es war ein einzelzimmer,wir haben aber zu zweit dort übernachtet. kein problem.
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

katja hat geschrieben:Hallo,
ich möchte euch das Apart-Hotel auf dem Nevsky Boulevard Nr. 78 empfehlen.
Das ist ein ganz neues Hotel und vom Preis her sehr günstig.
Eine gute Buchungsmöglichkeit ist über HRS.

Viele Grüße Katja :)
Also das Gebäude ist nicht neu und ziemlich alt. Die Haupttüre zum Gebäude lässt sich nicht abschliessen und im Treppenhaus schlafen Obdachlose. Zimmer war sehr klein, aber neu ausgestattet, sauber war es nicht. Im Lampenschirm war ein Kondom und noch anderer Müll. Kann das Hotel absolut nicht empfehlen.

Empfehlen kann ich das Amaranta Manifest. Zimmer groß und gut ausgestattet, Wasser aus dem Wasserhahn stank etwas, Frühstück war sehr wenig, aber ansonsten ganz nett. War über Weihnachten dort und es war gar nicht so teuer.
Lazarus
Neuling

Beitrag von Lazarus »

Привет,

ich kann aus eigener Erfahrung folgendes empfehlen: :idea:
Ich habe auf ebay Hotelgutscheine für "Nevsky Hotel Grand" ersteigert, und damit erfolgreich Ende August ein Doppelzimmer reserviert.
Es waren 4 Gutscheine jeweils für 2 Personen(Doppelzimmer) und 2 Nächte. Jeder Gutschein kostete weniger als 50 €. Wir waren damit eine Woche lang in St.Petersburg im guten Hotel, gleich am Nevsky und dicht beim Schlossplatz, für 2 Personen unter 200€ war das ein Schnäppchen :D .
Es war super, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, ich kann es nur empfehlen.
:)
Пока
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“