Na das nichtlouise hat geschrieben:Alsooo....ich hätte die Schneefräse vor den Auspuff des laufenden PKW gestellt, eventuell eine dünne Windel drüber gelegt, wegen dem Ruß. Oder ist das saublöd...?![]()
-ah-

Na das nichtlouise hat geschrieben:Alsooo....ich hätte die Schneefräse vor den Auspuff des laufenden PKW gestellt, eventuell eine dünne Windel drüber gelegt, wegen dem Ruß. Oder ist das saublöd...?![]()

Muss da nich noch ein Schutzblech ran, um den aufgewirbelten Dreck nicht ins Gesicht zu kriegen?louise hat geschrieben:@'mechanischen Kraftwandler' ausgesprochen süß.Den kann man mit einem alten Fahrradreifen selber bauen....
Also wirklich, bist Du so ein heißer TurboWladimir30 hat geschrieben:Muss da nich noch ein Schutzblech ran, um den aufgewirbelten Dreck nicht ins Gesicht zu kriegen?louise hat geschrieben:@'mechanischen Kraftwandler' ausgesprochen süß.Den kann man mit einem alten Fahrradreifen selber bauen....
Na bei -20 redet hier ja noch keiner von Frost. Das ist ja schon eher "hm, was ziehen wir bei der Wärme an"? ;-)m1009 hat geschrieben:Schwankend....m5bere2 hat geschrieben: Ich warte auch noch auf richtigen Frost.
Hier schon... Heute sollten die Gasfritzen das Gas stroemen lassen.... Heut Morgen... Zu Kalt. Wir kommen nicht...m5bere2 hat geschrieben: Na bei -20 redet hier ja noch keiner von Frost.

Bei mir zieht sich das auch hin. Zum Teil mit derselben Begündung...m1009 hat geschrieben: Heute sollten die Gasfritzen das Gas stroemen lassen.... Heut Morgen... Zu Kalt. Wir kommen nicht...

Das Ding ist eine Alternative zu nem normalen Schneeschieber aber niemals zu einer Fräse......abgesehen davon so grottenhässlich, daß sich damit garantiert kaum jemand auf die Straße trauen würdelouise hat geschrieben:@Axel
Das ist das Schöne an dem Forum, dass man ständig etwas dazu lernen kann.... vielen Dank.
Als Alternative zur Motorfräse finde ich diesen 'mechanischen Kraftwandler' ausgesprochen süß.
Joa, bei uns solls auch recht schattig sein. Die Schulen 1. bis 4. Klasse haben heut Kältefrei.m1009 hat geschrieben:Zu Kalt