8....das kann man sicher schon ausm Weinglas trinkenwilli hat geschrieben: 22 Feb 2019, 18:50 War immer Fan vom Baltika 8, aber scheints nicht mehr zu geben
Empfehlenswerte russische Biere
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Empfehlenswerte russische Biere
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Bedienungsfehler.
Wie Willi berichtete... Baltika 8 ist das Hefeweizen... stimmt... gabs vor Jahren mal...
Das Weinglasbier von Baltika ist das Neuner....
Wie Willi berichtete... Baltika 8 ist das Hefeweizen... stimmt... gabs vor Jahren mal...
Das Weinglasbier von Baltika ist das Neuner....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Baltika....normal sah ich mit steigender Zahl auch immer steigenden Alkoholgehalt. Gestern Werbung im TV: Baltika 7 Alkoholfrei 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Aber schöne Flasche - also mehr Schein als SeinNICHT! Empfehlenswert....
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
kamensky
- Zar/iza

Hier, ein paar empfehlenswerte (ist natuerlich Geschmackssache) Biere.
Preise: Kozel 0.45 ltr. = 55 Rubel, Megamart
Zatecky Gus Rubinovy 0.45 ltr = 47 Rubel, K+B
Zlatovice 0.5 ltr = 38 Rubel, Rait
Na dann also ein herzhaftes "Prost"!
Zatecky Gus Rubinovy 0.45 ltr = 47 Rubel, K+B
Zlatovice 0.5 ltr = 38 Rubel, Rait
Na dann also ein herzhaftes "Prost"!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
m1009
Bier ist Geschmackssache, und die Geschmaecker sind verschieden.
.. Zum Glueck!
Ich kann mit den Bieren leider nix anfangen. Hin und wieder probiert.... aber -fuer mich- absolut nix.....
Ich kann mit den Bieren leider nix anfangen. Hin und wieder probiert.... aber -fuer mich- absolut nix.....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Zatecky Gus und Kozel kauf ich gern, die hellen sowie die Dunklen. Schmecken nicht schlecht 
-
kamensky
- Zar/iza

Auch ganz meine Linie!bella_b33 hat geschrieben: 23 Mai 2019, 12:27 Zatecky Gus und Kozel kauf ich gern, die hellen sowie die Dunklen. Schmecken nicht schlecht![]()
Probier bei Gelegenheit einmal " Zlatovice " von https://ochakovo.ru/ . Denke, wenn dir Zatecky Gus und moeglicherweise noch Krusovice zusagt, koennte auch erstgenanntes deinen Gaumen erfreuen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab noch so viel Bier in der Garage(glaube so 8 Flaschen) und noch ein 5 Liter Fässchen....ich muss gucken, daß ich das bis Jahresende mal weg kriege
.
In den eigenen 4 Wänden sind wir eigentlich fast nur noch alkoholfrei unterwegs. Frau mag Hoegaarden alkoholfreies Hefeweizen, dann fanden wir die Tage noch bei Ashan alkoholfreies Radler.....passt!
In den eigenen 4 Wänden sind wir eigentlich fast nur noch alkoholfrei unterwegs. Frau mag Hoegaarden alkoholfreies Hefeweizen, dann fanden wir die Tage noch bei Ashan alkoholfreies Radler.....passt!