Laufzeit Päckchen DE-Moskau
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Laufzeit Päckchen DE-Moskau
Päckchen per Einschreiben? DHL Express oder andere Express-Services von TNT usw. mehr kenn ich ins Ausland bisher nicht. Ich hab aber auch noch nicht versucht ein 10kg Paket per Einschreiben zu senden 
Zuletzt geändert von bella_b33 am 05 Jul 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Nein, Schweiz + immer mit Unterschriftwerner hat geschrieben:Ihr habt doch alle Päckchen von Deutschland nach Russland ohne Einschreiben geschickt ?
Vor 2 Jahren hat die Deutsche Post doch diesen Service ausgeklinkt
alle zu teuer.. ich schicke es mit schwyzer Post + EMS... also russischer Post.bella_b33 hat geschrieben:Päckchen per Einschreiben? DHL Express oder andere Express-Services von TNT usw. mehr kenn ich ins Ausland bisher nicht. Ich hab aber auch noch nicht versucht ein 10kg Päckchen per Einschreiben zu senden
TNT und DHL verlangen für Sochi Wucherpreise + habe ich von Personen bei Strabag gehört das DHL auch nicht viel besser die Sendungen aus Österreich nach Sochi liefert
Hallo Bella,bella_b33 hat geschrieben:Päckchen per Einschreiben? DHL Express oder andere Express-Services von TNT usw. mehr kenn ich ins Ausland bisher nicht. Ich hab aber auch noch nicht versucht ein 10kg Päckchen per Einschreiben zu senden
ein Päckchen kann bis 2 Kg wiegen, darüber ist es ein Packet. Vor Jahren konnte ich Päckchen per Einschreiben nach
Russland schicken (siehe alte Beiträge). Über 2 Kg ist es ein Packet und kostet über 30 Euro.
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Und bis 10kg kost es 35€.....also wenn schon über 2, dann gleich richtig reinpackenwerner hat geschrieben: Hallo Bella,
Über 2 Kg ist es ein Packet und kostet über 30 Euro.
Einschreiben seh ich in der Gebühreninfo beim Päckchen natürlich nicht, da gibts aber "Normal"(>14 Tage) und "Premium"(5-15 Tage nach Russland), was ist da der Unterschied zum Einschreiben, solange man keines mit Rückschein macht?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
barnaulholger
Hallo marcaurel!marcaurel hat geschrieben:Hallo!
Ich habe letztes Jahr ein DHL-Päckchen nach Moskau geschickt, mit Identcode versehen und Zollerklärung über 30€ Inhalt (Geschenke).
Laut DHL-Tracking wurde es am 31.12.09 ins Ausland geschickt.
Wie lange dauert sowas üblicherweise, bevor man von einem Verlust ausgehen muss? Ich ging eigentlich davon aus, dass Pakete in Moskau nach 1-2 Wochen ankommen würden........
Ich habe ein Paket, 8kg, DHL-Standardgröße, von Plauen nach Barnaul/Altai mit der Post versandt.
Preis: 35,-Euro; Laufzeit: In Plauen am Samstag, 31.7.2010 abgesandt; Heute,1.9.2010
wohlbehalten in Barnaul angekommen.
Gruß, barnaulholger!
Super!!! das geht ja schneller als Schweiz Sochi, Deutschland Sochi... das muss ich mal dem Bürgermeister von Sochi schicken..barnaulholger hat geschrieben:Hallo marcaurel!marcaurel hat geschrieben:Hallo!
Ich habe letztes Jahr ein DHL-Päckchen nach Moskau geschickt, mit Identcode versehen und Zollerklärung über 30€ Inhalt (Geschenke).
Laut DHL-Tracking wurde es am 31.12.09 ins Ausland geschickt.
Wie lange dauert sowas üblicherweise, bevor man von einem Verlust ausgehen muss? Ich ging eigentlich davon aus, dass Pakete in Moskau nach 1-2 Wochen ankommen würden........
Ich habe ein Paket, 8kg, DHL-Standardgröße, von Plauen nach Barnaul/Altai mit der Post versandt.
Preis: 35,-Euro; Laufzeit: In Plauen am Samstag, 31.7.2010 abgesandt; Heute,1.9.2010
wohlbehalten in Barnaul angekommen.
Gruß, barnaulholger!
-
barnaulholger
Und ich dachte schon, das das sehr lange ist!!J.Eckel hat geschrieben:Super!!! das geht ja schneller als Schweiz Sochi, Deutschland Sochi... das muss ich mal dem Bürgermeister von Sochi schicken..