Medwedew stellt Wirtschafts-Chefs vor Wahl

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Medwedew stellt Wirtschafts-Chefs vor Wahl

Beitrag von Norbert »

bella_b33 hat geschrieben:Find ich auch nicht schlimm. Jeder hat Zu seiner Zeit, auch in der ex-DDR, eben versucht das Beste draus zu machen.
Ich würde nicht einmal so weit gehen - "das Beste darauf machen" als Grenzsoldat fände ich nicht mehr in Ordnung, aber Wandzeitungsredakteur war ja nun wirklich unverfänglich.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Norbert hat geschrieben: Ich würde nicht einmal so weit gehen!
Ich schon. Jeder Mensch hat eine Funktion und die versucht man eben bestmöglich auszuüben. Das ist heute so und das war vor über 21 Jahren schon so. Warum man dann heute noch irgendwelche Jobs von dieser Zeit durch den Kakao ziehen muss, erschliesst sich mir nicht so ganz.

BTT bitte :)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
pippie

Beitrag von pippie »

bella_b33 hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben: Ich würde nicht einmal so weit gehen!
Ich schon. Jeder Mensch hat eine Funktion und die versucht man eben bestmöglich auszuüben. Das ist heute so und das war vor über 21 Jahren schon so. Warum man dann heute noch irgendwelche Jobs von dieser Zeit durch den Kakao ziehen muss, erschliesst sich mir nicht so ganz.

BTT bitte :)
Weil es dem, der es tut, ganz persönlich nützt.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

bella_b33 hat geschrieben:Warum man dann heute noch irgendwelche Jobs von dieser Zeit durch den Kakao ziehen muss, erschliesst sich mir nicht so ganz.
Zonenbashing geht auch heuer noch ganz gut ... ;) Da hat wohl Jeder ueber die jeweils andere Seite viele "lustige" Sachen gehoert.
Apropos Wandzeitung bei der Armee ...
wenn die "Neuen" kamen, hat der Spieß gefragt, wer Motorrad fahren kann. Von den Eifrigen die sich gemeldet hatten, hat er sich dann Zwei ausgesucht:"Du und du Wandzeitung machen" ... :lol:

-a<ganz boese!>h-
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Axel Henrich hat geschrieben: Zonenbashing geht auch heuer noch ganz gut ... ;)
das stimmt... die blöden Sprüche von meinen Westkollegen hängen mir echt zum Halse raus... vergeht kaum eine Woche ohne...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“