Neulich an der Grenze...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Neulich an der Grenze...
Sülze/Kholodetz geht schon. Eisbein usw. kannst mich mit jagen. Irgendwo kurz nach nem Filetsteak enden meine Fleischesgelüste abrupt...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
paramecium
- Zar/iza

Nehm ich!
Um mal den Bogen "zur Grenze" zurückzuschlagen. Es scheint ja jetzt so, dass die Maschine heute auf dem Weg nach Grosny wahrscheinlich in Drohnenabwehrfeuer der Russen geflogen und später abgestürzt ist. Torsten Henrich hat hierzu bereits jetzt mit den vorliegenden Foto und Videoaufnahme ein relativ schlüssiges Video veröffentlicht. Falls sich das bestätigt, wird das für Flugangebote nach Russland eher wenig förderlich sein, so dass die von Willi beschriebene Autofahrt wohl auf mehr Reisende zukommen könnte.
- Saboteur
- Globaler Moderator

Die Flugzeugdiskussion ist abgetrennt - bitte da weiterschreiben. (wobei ein Beitrag von Evgeni verloren ging, da die Autorenschaft verändert war.)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Und das bedeutet was?
- Saboteur
- Globaler Moderator

Da stand dann, dass ich den Beitrag befasst habe statt du. Als wenn es mein Beitrag war.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
kamensky
- Zar/iza

Korrigenda:willi hat geschrieben: 22 Dez 2024, 22:11 Bin letzte Woche mal wieder über Luhaana/ Estland nach Russland eingereist, alternativ ist Koidula,
@ Willi äxgüsi....
.... dass ich deinem Bericht noch eine Korrektur beifuege, denn wir konnten den von dir geposteten Name des Uebergangs (Grenze Estland/Russland) nicht finden und es stellte sich heraus, dass es sich um Rechtschreibefehler ( Viele aa an anderer Stelle und ein m am Platze von deinem n) handelt. Ich hoffe auf dein Verstaendnis und bedanke mich, wenn du den nachstehenden Link akzeptieren kannst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luhamaa
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Ach was. Hauptsache es kommt "Bier" in der Prodkuktbezeichnung vor.bella_b33 hat geschrieben: 25 Dez 2024, 23:08 Irgendwo kurz nach nem Filetsteak enden meine Fleischesgelüste abrupt...
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
- Bluewolf
- Zar/iza

Mit Ingwer aromatisierte Sülzwurst aus Affenhirn vom Madagaskar Lemuren, angeschwitzt und abgelöscht in und mit einem herzhaften fränkischen Rauchbier . Als Beilage reichen wir eine Rosenkohl - Sellerie - Pastinaken Garnitur.