... und das im Prinzip gegen den westlichen Rest!bella_b33 hat geschrieben: 05 Mär 2025, 12:59Auf jeden Fall sehr interessante Wendungen in letzter Zeit, die wohl ohne Trump nicht so einfach zustande gekommen wären.
Wobei ich dem Braten immer noch nicht traue ... Ich möchte gern glauben, dass Trump, der "den Laden kennt und weiß, wie es läuft" nun beim 2. Mal alles besser machen möchte, als Friedensbringer in die Geschichte eingehen möchte und dabei ist "Amerika first", nicht mal ein schlechter Gedanke, wenn man bedenkt, dass die Mitglieder der europäischen Staatengemeinschaft fast gänzlich auf Individualität verzichten. Andererseits hat auch Norberts Argument etwas, dass diese ideologisch tief sitzende und verwurzelte Feindschaft mit Russland auch unglaublich Ressourcen verbraucht und "nicht mehr wichtig, bzw. nicht der beste Weg" ist ...
Aber ingwie überzeugt mich diese "360° Wende" noch nicht ... Vlt. ist Trump aber auch wirklich der Pragmatische und weniger Politiker. Wer mich da momentan eher überzeugt, ist Vence!
Man muss aber auch sehen, daß Sel mitnichten Trump persönlich angeschrieben hat, wurde auch gerade auf RTR - 60 минут angemerkt, sondern über X ...
Obwohl ich mich heute früh bei NTV doch schon fast an meinem cross getoasteten Vollkornbrot verschluckt hätte ... Einer dieser typischen ausgewiesenen Spezialisten meinte, nachdem nun Sel seine Bereitschaft zu Friedensverhandlungen erklärt hatte: "Nun ist Russland dran zu liefern, das ist der Lackmustest" ...
-ah-