Uuups, auch diesen Versuch leider völlig vermasselt ...
Deine dann folgenden Einlassungen waren zwar auch ne argumentative Bankrotterklärung, aber da bist du ja in prominenter Gesellschaft... Ich hatte das kürzlich ja hier schon mal berichtet und auch Merz hat sich jetzt dergestalt geäussert: " Die Völkerrechtsdiskussion ist jetzt nicht zielführend ..." ja nee, ist schon klar.
Wenn man bedenkt, weil du nunmal im Iran-Thread die Russen bemühst (Whataboutismus, du erinnerst dich?
Was haben wir uns in den letzten 4 Jahren nicht alles anhören müssen, gerade letztens erst von Merz, 7 mal in 4 Sätzen, was die Russen doch für Barabaren sind und nun wieder mal Iran und doch ist das westliche Wording ganz anders.
Höre dir mal Sel an (ingwie befindet sich UA in einer vergleichbaren Situtaion), sogar er freut sich, für das iranische Volk, das ja nun endlich in Freiheit leben kann ... diese Freiheit, die er selber seinen eigenen Landsleuten in der OstUA verweigert. Freiheit im Denken, in der Sprache, im Glauben etc., dito die baltischen Staaten!
Du erinnerst dich noch an die Einlassungen unseres Kulturministers, als ein israelischer Künstler wegen dem israelischen Gebahrens in Gaza ausgeladen wurde? Die selbe Vehemenz habe ich ingwie bei Georgiev, Netrebko etc. vermisst ..., klar, sind ja Russen ...
Doppelstandards wo du hinschaust und was schreibst du:"Und dann zeigt mal jemand was Macht und Stärke tatsächlich bedeutet, und ich lese nur Mimimi [...] Jetzt machen die Amis mal kurz ernst und alle so "aber die armen Mullahs"",
Die russischen Erklärungen dagegen gelten nicht:" In den letzten 4 Jahren musste so gut wie jedes Ereignis der Weltgeschichte herhalten um auch nur den wildesten Bezug herzustellen und den Angriff "zu erklären"."
So wild finde ich gar nicht jedes Argument der Russen, vor allem, wenn man es im Zusammenhang mit der Hinterhofsäuberung der Amerikaner vergleicht ... Natoosterweiterung und Neutralitätsstatus UA und in diesem Zusammenhang das Ignorieren der Sicherheitsinteressen Russlands, bzw. die Einbindung Russlands in einer gemeinsamen europäischen Sicherheitsstruktur. Die Russen sollen sich gefälligst nicht so haben, von wegen Natoosterweiterung ... aber anders rum, wenn sich der Westen vorstellt, der pöse Russe könnte plötzlich an ihren Aussengrenzen stehen, haben sie die Hosen gestrichen voll ...
Aber das von dir geschriebene :"jetzt machen die Amis mal kurz ernst" muss wohl ingwie dieser Zynismus sein, den Melnik letztens dem Westen vorwarf..., von wegen, kämpft mal noch 2, 3 Jahre bis wir kriegstüchtig sind.
Wenn man mal bedenkt, dass Chamenei eigentlich prinzipiell gegen die Atombombe war und trotzdem heuer weg gebombt wurde - wie erging es in diesem Zusammenhang Gadaffi der 2003 auf sein Atomprogramm verzichtete (?), dann könnte man allen Erdölländern eigentlich nur dazu raten, sich unbedingt maximal zu bewaffnen, denn ingwann kommt der Westen, respektive die Amis mit solider Unterstützung des Westens (England mit Fliegern, Deutschland sowieso mit Ramstein als Flugzeugträger an vorderster Front) und versenkt eure Führer im Meer, entführt Sie, oder zerbombt Sie samt Familie ... Also genau der Westen, der in jedem Satz mindestens 3x von wertebasierter Demokratie faselt ...
Dass sich Hayali, Kiesewetter, Tilo Jung, Weber und Konsorten dergestalt äussern, geschenkt, diese selbsternannten Spezialisten verdienen ja auch Geld damit, auch Lanz z.B. nicht mal schlecht, aber von deinen Äußerungen bin ich tatsächlich enttäuscht ..., aber gut, das ist dann eben so ...
-ah-