Räucherkäse, geräucherter Käse, kopchenny syr
Soll ich nun ein CARE-Paket aus Tschechien schicken oder nicht?
Das ist ja nicht auszuhalten, diese ständigen Hilfeschreie.
Übrigens: Letzte Woche war Besuch aus Berlin hier, die haben vor der Heimfahrt ein ganzes Auto voll Lebensmittel gepackt, Räucherkäse in verschiedenen Varianten war auch dabei.........
Gruß aus dem (noch) dabbeljuh-verseuchten Prag :x
Kundun
Das ist ja nicht auszuhalten, diese ständigen Hilfeschreie.
Übrigens: Letzte Woche war Besuch aus Berlin hier, die haben vor der Heimfahrt ein ganzes Auto voll Lebensmittel gepackt, Räucherkäse in verschiedenen Varianten war auch dabei.........
Gruß aus dem (noch) dabbeljuh-verseuchten Prag :x
Kundun
Du wirst erst alt, wenn Dich die Versuchung meidet.
Hier Saboteur, wie versprochen:

(fast Originalgroesse. Etwas zu klein)
Meine Frau hat zwar etwas seltsam geschaut, als ich gestern den Kaese photografiert habe.... aber egal.
Den ganzen Zopf gab es uebrigens fuer nur 52 Rubel (194 Rubel/kg)!
Ach ja! Lecker ist er auch! Habe gestern gleich losgelegt!
Dietrich.

(fast Originalgroesse. Etwas zu klein)
Meine Frau hat zwar etwas seltsam geschaut, als ich gestern den Kaese photografiert habe.... aber egal.
Den ganzen Zopf gab es uebrigens fuer nur 52 Rubel (194 Rubel/kg)!
Ach ja! Lecker ist er auch! Habe gestern gleich losgelegt!
Dietrich.
"ТЦ Белочка" direkt an der Metro Orekhovo. 1. Etage, da wo es Milchprodukte gibt.
Alternativ gibt es die auch am Wagen von der Schlachterei "Вегус". Auch in der Naehe der Metro Orekhovo. Die sind meist noch etwas groesser, aber genauso schoen.
Vielleicht koennen wir uns da mal treffen und dann nimmst du einen Zopf fuer Saboteur von mir "gespendet" mit!
Alternativ gibt es die auch am Wagen von der Schlachterei "Вегус". Auch in der Naehe der Metro Orekhovo. Die sind meist noch etwas groesser, aber genauso schoen.
Vielleicht koennen wir uns da mal treffen und dann nimmst du einen Zopf fuer Saboteur von mir "gespendet" mit!