wieder mal Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Re: wieder mal Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland

Beitrag von GastroService »

Hallo Schwabe,
das ist unterschiedlich, ich habe schon die Tickets in Frankfurt bis Novosibirsk (FRA-SVO / SVO-OVB)bekommen und dann internden Transit bekommen. Also ohne in SVO das Gepaeck abzuholen und neu einzuchecken. Ich habe bei den letzten Fluegen mein Ticket bis SVO bekommen, dort ganz normal ausgecheckt, die Einreiseformalitaeten durchlaufen und dann wieder normal als Inlandsflug eingecheckt, hier habe ich das neue Ticket bekommen. Wenn Du aus dem Ausland (D)nach Russland kommst, musst auf dem Weg zum ersten russ. Flughafen (ich denke das ist fuer Dich SVO) eine Migrationskarte (in doppelter Ausfuehrung) ausfuellen.
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Schwabe hat geschrieben:Muss ich mir für den Weiterflug nochmal ein Ticket besorgen, oder bekomme ich es am Startflughafen?
Guck mal, ob eine Buchung, dieses Fluges von DE aus möglich ist(z.b. bei Avia Russtravel online oder per Telefon, hab ich schon mehrmals gemacht). Ansonsten ist sicher auch vor Ort der Ticketkauf möglich(so ist es zumindest bei mir und meinem Flug nach Saransk von Domo aus). Mittlerweile gibt es sogar E-Tickets für meinen Flug nach Saransk...heisst meine Frau kauft ihn halt hier für den halben Preis(im Vergleich zu Avia Russtravel) und schickt mir dann die Daten per Mail, Perfekt!

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich denke nicht, dass Schwabe meint, die Flugtickets zu kaufen, sondern die Bordkarte zu erhalten....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
riesreisen
Anfänger/in

Beitrag von riesreisen »

@ Schwalbe

beim Umsteigen immer must du erneut zum Check-In mit deinem E-Ticket, da bekommst du auch automatisch neue Boardkarte!
Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe »

Sibirier hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Schwabe meint, die Flugtickets zu kaufen, sondern die Bordkarte zu erhalten....
Ja genau, ich meinte die Bordkarte. Ich habe schon das Onlineticket und wunderte mich, ob es so wie bei anderen Linien (LH, BA, etc) abläuft, dass man schon alle Tickets am Startflughafen bekommt.

Danke an Silvio und Ries für eure Antworten! :)

Beim Rückfluäg habe ich 3 Stunden bis zum Anschlussflug? Ist das machbar in SVO?

Gottseidank habe ich nicht die billigere Alternative gewählt, bei der in SVO abends 1h Wartezeit bis zum Anschlussflug ist.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ahso, wenn Du Dein Ticket schon hast, dann ist es wie RiesReisen sagte....in Moskau auschecken und Gepäck durch den Zoll. Dann wieder einchecken, mach ich jedesmal so ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

bella_b33 hat geschrieben:Mittlerweile gibt es sogar E-Tickets für meinen Flug nach Saransk...heisst meine Frau kauft ihn halt hier für den halben Preis [...]
Bei mir so aehnlich, vor Ort kostet der Flug DME-Tambow knapp 1500 Ruepel, im Netz ca. 270 Euro (Hin/zurueck)... :shock:

-ah-
Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe »

Axel Henrich hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben:Mittlerweile gibt es sogar E-Tickets für meinen Flug nach Saransk...heisst meine Frau kauft ihn halt hier für den halben Preis [...]
Bei mir so aehnlich, vor Ort kostet der Flug DME-Tambow knapp 1500 Ruepel, im Netz ca. 270 Euro (Hin/zurueck)... :shock:

-ah-

In Reisebüros vor Ort?
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben:

-ah-
Wow 1500 ist billig! Bei uns sinds glaub vor Ort 3500rub und im Netz 140€ für einen Flug!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

bella_b33 hat geschrieben:Wow 1500 ist billig! Bei uns sinds glaub vor Ort 3500rub und im Netz 140€ für einen Flug!
Ich habe jetzt die Tickets nochmal rausgesucht ... Авиакомпания "Регион-Авиа" / Region-Avia Airline
5400 Rubel, zu Zweit Hin- und zurueck + 900 Rubel fuer Uebergepaeck (30 руб за кг)
Also pP eine Richtung sogar nur 1350 Rubel.

-ah-
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“