BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Beitrag von zimdriver »

Bin gerade durch Zufall auf diesen thread gestolpert. Na, dann ist ja mein Abend wieder gerettet Bild
Meine Liebste freut sich immer wieder, deutsche Männer auf Brautsuche im TV zu sehen. Ob es nun diese herzige Serie mit den Bauern ist oder diese Schwiegertochter- Gesucht- Nummer oder deutsche Galane auf Eroberungstour im Osten- es ist erstaunlich, wer sich so alles ins Fernsehen traut. Hätte ich ein Problem irgendeiner Art, würde ich mir doch nicht noch ne Kamera nehmen, damit die ganze Nation über meine roten Ohren, die Hochwasserhosen oder die 50er- Jahre- Küche lachen kann. Aber wahrscheinlich stammt mein Denken noch aus einer anderen Zeit.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

War er dann mit Frauchen zusammen nochmal bei der Kartenlegerin? :D hehe, mit dem Glauben ist er bei ner russischen Frau gut aufgehoben :D hier glaubt Jeder an sein Horoskop! :D
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Ich hab zwar nicht intensiv geschaut, musste meine Steuererklaerung machen, fand die Reportage aber mal gar nicht schlecht gemacht. Muss nachher nochmal in Ruhe schauen... Endlich mal halbwegs normale Leute gezeigt und nicht gar so Klischeebehaftet. Die Antwort: "Putzen ist keine Eigenschaft..." hat mir gut gefallen - умница.

-ah-
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Ich kannte die Reportage schon.
War wieder mal die Nummer, wo deutlich Benachteiligter glaubt, mit dem Teutonen- Pass zum Traumprinzen zu werden.
Schade. Hätte gerne mal wieder was neues gesehen.

offtopic an:
Zur ähnlichen Sendezeit kam im deutschen Fernsehen die Auswanderer- Soap. Da ging es darum, dass Frau zickte, weil der Mann zum Nachmittagsshopping als Auto Nr. 8 einen 300 TEUR Ferrari haben wollte. Sie hingegen wollte lieber ein Haus. Sowohl vom Auftreten und sprachlichen Ausdruck, von der Physiognomie, vom Kleidungsstil und dem Einsatz von Silikon her die direkten Geistesverwandten von >90 % aller reichen Russen.
offtopic aus:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:Hätte ich ein Problem irgendeiner Art, würde ich mir doch nicht noch ne Kamera nehmen, damit die ganze Nation über meine roten Ohren, die Hochwasserhosen oder die 50er- Jahre- Küche lachen kann. Aber wahrscheinlich stammt mein Denken noch aus einer anderen Zeit.
Das Schamgefühl als Solches gibt es heut bei vielen Menschen irgendwie nichtmehr(fiel mir persönlich aber nur in Amerika, Deutschland und Irland so schlimm auf), einfach nachmittags mal "Mitten im Leben" einschalten, wenn man Zeit hat.....meistens Freakshow :D

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Ich bin manchmal froh, kein deutsches fernsehen zu haben.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Schade, das wir hier so weit vom Thema ab sind...

Mich würde es interessieren, wie nun Schimmelreiter mit seiner "Flamme" klar kommt.... Ob die monatlichen Forderungen höher geworden sind oder gar eingefroren....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ja, wirklich schade! Ich würd mich auch über Neuigkeiten vom Schimmelreiter freuen, aber er hat schon Ewigkeiten nichts mehr von sich hören lassen
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

nun ja, der Schimmelreiter reitet eben ...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:nun ja, der Schimmelreiter reitet eben ...
Wird aber bei dem Wetter schnell kalt ans Näschen ;)
m1009 hat geschrieben:Ich bin manchmal froh, kein deutsches fernsehen zu haben.
Ach komm, Du bist doch nur neidisch ;)......im Ernst, ich hab jetzt im Haus keins und vermisse es auch nicht(nach einem Monat), wenn ich mal etwas Langeweile habe werde ich aber die Schüssel umbauen lassen (hängt leider in 9m Höhe am alten Haus, sonst hätt ichs schon lang gemacht). Davon abgesehen, ich hatte 7 Jahre lang auf Montageleitung kaum deutsches Fernsehen....ich hab auch gut gelebt :)

Gruß
Silvio
Gesperrt

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“