Kleine Lektion eines Barkeepers i. R.: Schaum auf dem Bier nennt man in der Fachsprache die "Blume" . . .Wladimir30 hat geschrieben: . . . So ohne Schaum.... Nee, also wirklich nicht.
Empfehlenswerte russische Biere
Zuletzt geändert von Tonicek am 07 Jun 2023, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Go further, go slower. Experience more.
Vielen Dank, Frau m1009 . . .
Zuletzt geändert von Tonicek am 07 Jun 2023, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Go further, go slower. Experience more.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Empfehlenswerte russische Biere
Warum trägt die Flasche keine Schutzbrille?
WAS HAB ICH VORHIN GESAGT?![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
WAS HAB ICH VORHIN GESAGT?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Stimmt!
Der entsprechende Fremdkoerper wurde erfolgreich aus m1009's rechtem Augapfel gepult ...
Hier die entsprechenden Beweisfoddos aus dem Klinikum... musste vorhin wegen dem Scheiss extra in die Stadt fahren... Willi, uebrigens schraeg rueber von Dir... gegenueber vom Fantastika...

Der entsprechende Fremdkoerper wurde erfolgreich aus m1009's rechtem Augapfel gepult ...
Hier die entsprechenden Beweisfoddos aus dem Klinikum... musste vorhin wegen dem Scheiss extra in die Stadt fahren... Willi, uebrigens schraeg rueber von Dir... gegenueber vom Fantastika...

- Axel Henrich
- Zar/iza

Na hoffentlich nix schlimmeres! Und mal neben der guten Besserung ... trinkt man Bier wirklich aus kleinen Plasteflaschen?m1009 hat geschrieben: 16 Jan 2022, 23:59Der entsprechende Fremdkoerper wurde erfolgreich aus m1009's rechtem Augapfel gepult ...
-ah-
-
m1009
Danke!
Nee... Nix direkt... Da ist noch ein Bierglas im Prozess eingebunden.....
Nee... Nix direkt... Da ist noch ein Bierglas im Prozess eingebunden.....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wobei klein relativ ist: Zu meinen Okskoje und Gorkovskoje Zeiten waren diese kleinen Plasteflaschen in 1,5 und 2,2 Liter erhältlich. Die 387er auf dem Foto sieht nach 1,5er aus. Aber selten gibts auch mal 0,5er Fläschchen. Irgendwie trink ich kaum noch Bier.Axel Henrich hat geschrieben: 17 Jan 2022, 14:38 trinkt man Bier wirklich aus kleinen Plasteflaschen?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!