Corona Ausbreitung
- Norbert
- Globaler Moderator

Ein Kollege, der es geschaut hat, schrieb mir: "Die Regionen bekommen mehr Macht und entscheiden nach den örtlichen Gegebenheiten wie sie vorgehen, müssen sich aber mit der Leitung (in Moskau) absprechen."
Also weiter wie bisher.
Aber immerhin wird der Katastrophenzustand nicht ausgerufen und damit bleiben die Ausgangssperren aktuell weiter folgenfrei bei Verstößen.
Also weiter wie bisher.
Aber immerhin wird der Katastrophenzustand nicht ausgerufen und damit bleiben die Ausgangssperren aktuell weiter folgenfrei bei Verstößen.
-
kamensky
- Zar/iza

Re: Corona Ausbreitung
In Moskau sieht dies aber gemaess diesem Bericht https://news.mail.ru/economics/41210683/?frommail=1 anders aus und wen in Moskau mal Etwas eingefuehrt und womoeglich noch Erfolg hat, wird es bald auch von anderen Regionen uebernommen.Norbert hat geschrieben: 02 Apr 2020, 18:33 Ein Kollege, der es geschaut hat, schrieb mir: "Die Regionen bekommen mehr Macht und entscheiden nach den örtlichen Gegebenheiten wie sie vorgehen, müssen sich aber mit der Leitung (in Moskau) absprechen."
Also weiter wie bisher.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Nein, bislang noch nicht. Das regeln dann die Gouveneure. Putin sprach nur von "arbeitsfreien Tagen" unter Beibehaltung der Löhne und Gehälter.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Auch in Wolgograd haben sie in der Zeitung über 8 Ordnungsstrafen wegen Verstößen gegen die Selbstisolation berichtet.Norbert hat geschrieben: 02 Apr 2020, 18:33
-
kamensky
- Zar/iza

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Bis 30.04.
is mir schlecht
Meine dreht jetzt schon durch, die geht am Ende mitm
Vogelbauer Milch holen...
Meine dreht jetzt schon durch, die geht am Ende mitm
Vogelbauer Milch holen...
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Ja, meine Frau ist zwar Russin, kommt aber aus der Ukraine - und daher kriege ich das Drama dort mit. Drama ist wohl noch untertrieben, weil die "einfachen Leute" im Süd-Osten ja schon vor Corona von der Hand im Mund lebten.Norbert hat geschrieben: 02 Apr 2020, 17:13 Gefühlt ist der Frust in Russland im Moment deutlich höher. Die Regeln sind massiv strikter und vor allem noch absurder. Es gibt keine Instrumente wie Kurzarbeit oder ein Arbeitslosengeld von dem man leben kann. Die Auswirkungen werden sehr viel schneller sehr viel krasser als in Deutschland.
Wir in Deutschland leben hier wirklich im Paradies, und selbst wenn nichts mehr geht dann gibt es immer noch Hartz4, also €450,- plus Miete.
Wie gesagt, die Ernte verfault hier auf den Feldern.
Ich drehe auch durch ... eingepfercht in einer Stadtwohnung ...Okonjima hat geschrieben: 02 Apr 2020, 19:38 Bis 30.04.is mir schlecht
Meine dreht jetzt schon durch, ...
Meine Freunde hier kann das alles nicht schocken
Heute abend schaue ich mir noch einmal БРАТ an ..."Ich habe schon in den 90er Jahren in Rußland gelebt"