Grenze Polen/Weissrussland

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Grenze Polen/Weissrussland

Beitrag von bella_b33 »

just3042 hat geschrieben:Ich muss jetzt mal einen historischen Grenzübergangs-Rekord in Terespol/Brest melden.
Wir sind neulich Sonntag mittag von Terespol nach Brest...PL unter 5min, BY bisschen länger. Insgesamt ca. 35min.
Ende August sind wir Brest -> Terespol, das hat wieder 2h gedauert, weil die polnischen Kollegen unseren Korridor haben schleifen lassen :( :( :(, somit stand ich über ne Stunde 2 Autos vorm Schlagbaum und NIEMAND hat uns wahrgenommen.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

bella_b33 hat geschrieben:...
Ende August sind wir Brest -> Terespol, das hat wieder 2h gedauert, weil die polnischen Kollegen unseren Korridor haben schleifen lassen :( :( :(, somit stand ich über ne Stunde 2 Autos vorm Schlagbaum und NIEMAND hat uns wahrgenommen.

Gruß
Silvio
... EU- oder sonstige Schlange?
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben: ... EU- oder sonstige Schlange?
Ich hatte mich in die sonstige Schlange gestellt, da dort nur 4 Autos standen(EU waren 12-14) und es in allen Schlangen recht schnell vorwärts ging.....dann wurden plötzlich links die ersten 2-3 Schlangen (EU und 2 Sonstige) liegen gelassen und scheinbar nur noch rechts abgefertigt.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“