Hitler als Befreier der Ukraine

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza
Re: Hitler als Befreier der Ukraine

Beitrag von klaupe »

zimdriver hat geschrieben:... ich bin dankbar für die Aufklärung. Als ich in Kiew war, konnte ich allerdings keine Furcht vor den Russen unter den Menschen hören. Aber da kommt der Nutzer klaupe und andere Spezialisten ja auch nicht hin. Ist ja daheim viel schöner, vor dem schützenden Monitor.
Als ich in Kiew war (nicht nur dort) konnte ich allerdings keine Furcht vor den Ukrainern unter den Menschen hören, nicht mal in Südosten.
Zugegeben, in den letzten paar Monaten war ich nicht dort. Da bin ich nicht ganz so aktuell wie "zimdriver". Im Moment ist es am Monitor gemütlicher.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... ja, früher war alles schöner und hinter´m Monitor ist die Welt auch heute noch einfach zu verstehen und zu erklären ...
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

zimdriver hat geschrieben:... ja, früher war alles schöner..
Das ist Unfug. Ich war unfreiwillig öfter in Krisen- und sogar Kriegsgebieten und habe mehr als einmal in Gewehrläufe gesehen. Schön fand ich das absolut nicht, allenfalls, dass ich trotzdem noch lebe.
und hinter´m Monitor ist die Welt auch heute noch einfach zu verstehen und zu erklären .
Wenn man Erfahrungen mit der Realität hat, kann man es sich sogar besser erklären.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben:Schreiber Klaupe hat 13 Beitraege/Tag.... und das nur in diesem Forum....
LOL ist die Beitragsanzahl den limitiert? Habe Nicht darüber in den Rules gefunden.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

kamensky hat geschrieben:
m1009 hat geschrieben:Schreiber Klaupe hat 13 Beitraege/Tag.... und das nur in diesem Forum....
LOL ist die Beitragsanzahl den limitiert? Habe Nicht darüber in den Rules gefunden.
Kann man ja ändern, damit die Anderen nicht so wort- und gedankenlos dastehen. ;)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

klaupe hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben:
Kann man ja ändern, damit die Anderen nicht so wort- und gedankenlos dastehen. ;)
;) :lol:
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Also siehst du 13 mal den Streifen in dem steht: "Dieser Beitrag wurde von xy, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt."
:lol:
Estefania
Grünschnabel

Beitrag von Estefania »

Ich finde, es ist doch sehr schwierig zu sagen, was in der Ukraine wirklich passiert. Jeder steht unter Propaganda-Verdacht, insgesamt bekommt man nur Informationsfetzen. Jeder merkwürdige Ausspruch bekommt dann sofort eine extrem starke Bedeutung. Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand so blöd sein soll, so einen Spruch loszulassen.
m1009

Beitrag von m1009 »

.....
Zuletzt geändert von m1009 am 15 Mai 2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

m1009 hat geschrieben:... er ist eine wirklich wertvolle Bereicherung ...
какую траву курил? ;)

-аж-
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“