Keine...dass Ihr nur eine Freundin in Russland habt
Einquartierung in Hotel mit Russin ein Problem?
-
m1009
Re: Einquartierung in Hotel mit Russin ein Problem?
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... nee, das würde meine Beste daheim ganz bestimmt nicht tolerieren. Zumindest nicht, wenn ich schon Hotelpläne hätte ...werner hat geschrieben:Wie Du bei mir gelesen hast, sollte es ein Scherz sein.
Nun sagt mir nicht, dass Ihr nur eine Freundin in Russland habt.
Wenn ein Mann mit Hilfe einer Partnervermittlung seine Mädchen besucht,
könnte man die eigene Phantasie in Anspruch nehmen.
Aber der thread opener ist noch nicht verheiratet, demzufolge frank und frei. Und er wollte ja auch nur die Dame seines Herzens einladen, nicht mehrere.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Freundin ja, Geliebte oder Gespielin oder wie immer das nett umschrieben wird, nein.werner hat geschrieben:Nun sagt mir nicht, dass Ihr nur eine Freundin in Russland habt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
2006Zejtnot hat geschrieben:Der große Klopper gegenüber der Uni, ул. Образцова? Welches Jahr?
Aber nicht direkt gegenüber (laut 2gis ist dort auch ein Wohnheim) sondern ein paar Meter die Straße hoch. Gegenüber war ein Busdepot, in dem später bis vor ein paar Monate eine Filiale der Galerie Гараж war.
-
Marcel1788
- Anfänger/in
Hallo,
gab nun vorher leider nicht mehr die Zeit um mich zu melden, hatte mich aber auch u.A. dank euren Worten schlussendlich dazu entschieden den Sprung zu vagen.
Bin seit ein paar Tagen nun wieder zu hause, und ja was soll ich sagen?
Der Urlaub war großartig
Eine supertolle Frau, großartiges Hotel, Lichter- und vorallem Weihnachtsbaumfrohe Stadt
besser gings nicht. Einizges Manko waren die (natürlich dort üblichen) Temperaturen von -15 Grad
Habe mich auch direkt erkältet aber das kann sogar schon in D passiert sein. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert, so etwas liebes und fürsorgliches habe ich noch nicht erlebt. Es hat ordentlich gefunkt und wir hatten eine menge Spaß zusammen!
Die befürchteten Probleme sind allesamt nicht eingetreten.
Nächstes Treffen ist leider erst im Sommer, da sie berufsbedingt (Lehrerin) nicht anders kann. Aber dann kommt sie für 2-3 Wochen nach D zu mir nach hause.
Wollte wenigstens eine kleine "happy end" Geschichte da lassen.
Gruß
Marcel
gab nun vorher leider nicht mehr die Zeit um mich zu melden, hatte mich aber auch u.A. dank euren Worten schlussendlich dazu entschieden den Sprung zu vagen.
Bin seit ein paar Tagen nun wieder zu hause, und ja was soll ich sagen?
Der Urlaub war großartig
Eine supertolle Frau, großartiges Hotel, Lichter- und vorallem Weihnachtsbaumfrohe Stadt
Habe mich auch direkt erkältet aber das kann sogar schon in D passiert sein. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert, so etwas liebes und fürsorgliches habe ich noch nicht erlebt. Es hat ordentlich gefunkt und wir hatten eine menge Spaß zusammen!
Die befürchteten Probleme sind allesamt nicht eingetreten.
Nächstes Treffen ist leider erst im Sommer, da sie berufsbedingt (Lehrerin) nicht anders kann. Aber dann kommt sie für 2-3 Wochen nach D zu mir nach hause.
Wollte wenigstens eine kleine "happy end" Geschichte da lassen.
Gruß
Marcel
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Herzlichen Glückwunsch!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Das lässt hoffen! Alles Gute!