wieder mal Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: wieder mal Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland

Beitrag von Axel Henrich »

bella_b33 hat geschrieben:
Axel Henrich hat geschrieben:Bei mir so aehnlich, vor Ort kostet der Flug DME-Tambow knapp 1500 Ruepel, im Netz ca. 270 Euro (Hin/zurueck)...
Wow 1500 ist billig! Bei uns sinds glaub vor Ort 3500rub und im Netz 140€ für einen Flug!
Irgendwie haben die scheinbar nochmal nachgerechnet, ich habe jetzt hinwaerts knapp ueber 3000 Ruepel bezahlt ... :shock: und rueckwaerts sollte es sogar 4000 R kosten, also habe ich den Zug fuer 2000 R genommen. In gut einem halben Jahr ueber 100% Aufschlag ist schon heftig ...

-ah-
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Axel Henrich hat geschrieben: In gut einem halben Jahr ueber 100% Aufschlag ist schon heftig ...
Ich denke mal nicht dass die 100% aufgeschlagen habe. Wenns wie bei der LH ist kann es sein dass es verschiedene Buchungsklassen mit verschiedenen Preisen gibt.ind die billigen Weg bezahlt man eben mehr. 8)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

dog.88 hat geschrieben:Ich denke mal nicht dass die 100% aufgeschlagen habe. Wenns wie bei der LH ist kann es sein dass es verschiedene Buchungsklassen mit verschiedenen Preisen gibt.
Achwo, kannst ja selber mal schauen, ich hatte weiter oben die Firma schon mal genannt - Авиакомпания "Регион-Авиа".
Nach Tambov sitzen alle im selben Boot ... ;) Der einzige Grund war der 9. Mai, es gab noch nicht mal fuer den 10.- und 11.5. Tickets fuer den Zug nach Moskau.

-ah-
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“