Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Wolf,
wo Du Recht hast da hast Du Recht.
Russinnen in den großen Städten legen mehr Wert auf ihr äußeres Auftreten. Hier geht selbst die älteste Oma nicht ohne aufgetragenen Lippenstift aus dem Haus. Das hat hier allerdings auch etwas mit dem Klima zu tun (Kälteschutz).
Leider läßt aber das Aussehen keinen Rückschluß auf den Charakter zu. Der Charakter bleibt, das Aussehen ist vergänglich.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Norbert hat geschrieben:Zweitens - meine Traumfrau geht mit mir auch in den Bergen wandern, klettert mit mir mal auf einen Baum, und so weiter. Die Puppen im Minirock passen also definitiv nicht zu mir.
Ist doch okay wenn die "Puppe" voranklettert. Man darf nur die Konzentration nicht verlieren...
Insgesamt muss aber, und da gebe ich Dir Recht, das Gesamtpaket stimmen.
Wie soll das den gehen wenn die "Puppe" im Minirock voran kletter, wer da dann nicht die Konzentration verliert dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
Apollo hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Zweitens - meine Traumfrau geht mit mir auch in den Bergen wandern, klettert mit mir mal auf einen Baum, und so weiter. Die Puppen im Minirock passen also definitiv nicht zu mir.
Ist doch okay wenn die "Puppe" voranklettert. Man darf nur die Konzentration nicht verlieren...
Insgesamt muss aber, und da gebe ich Dir Recht, das Gesamtpaket stimmen.
Nun habe ich eine Frau, die lange in Moskau wohnt.....
Nur: Wenn es heisst, Restaurant o. ä. - kommen Stöckelschuhe und evtl. Minirock bzw. hübsches Kleid...
Wenn es heisst, Schaschlik im Wald oder am Fluss, kommen Sportschuhe und Jeans... :(
Was für mich jedoch am wichtigsten ist, wir schauen uns an, sagen nichts, und verstehen was wir sagen wollten..... Weiterhin ich versuche alles zu machen, das sie glücklich ist und sie tut es ebenfalls für mich.... und wenn wir mal nicht zusammen sind (Dienstreise etc.) haben wir das "Heimwehgefühl"..... obwohl wir manchmal abends auch getrennt fernsehen, sie im Schlafzimmer russisches und ich im Wohnzimmer deutsches....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Sibirier hat geschrieben:
Nur: Wenn es heisst, Restaurant o. ä. - kommen Stöckelschuhe und evtl. Minirock bzw. hübsches Kleid...
Wenn es heisst, Schaschlik im Wald oder am Fluss, kommen Sportschuhe und Jeans... :(
Kenn ich irgendwoher , sind aber in meinen Augen beides schöne Arten sich zu kleiden
Sibirier hat geschrieben:
obwohl wir manchmal abends auch getrennt fernsehen, sie im Schlafzimmer russisches und ich im Wohnzimmer deutsches....
ist bei uns genauso, oft schaut meine Frau aber deutsches Fernsehen mit , da gibts etwas mehr zu sehen, als auf den 5russischen Kanälen, die wir haben....obwohl, sind ja nur 4 deutsche Kanäle, die ich reinbekomme! Aber besser als nix
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Das mit der Kleidung fängt aber schon im Kindesalter an.
Gestern waren wir in der Stadt auf dem Weinfest und zu uns an den Tisch setzten sich noch ein Pärchen mit Kindern. Ein ca. 10-12 jähriger Junge und ein Kleines Kind (ca. 3) mit Bobbycar und kompletter deutscher Fussballtrikot-Ausstattung. Es war blond, lockig und sah 120% wie ein kleiner Junge aus. Als die Mutter dann zum Vater sagte: "Hol für Pauline auch noch einen Traubensaft", da sah ich nur, wie meine Frau die Augen verdrehte....
Auch im Kindergarten ist genau zu sehen, welche kleinen Mädchen zu deutschen Eltern und welche zu russischen, tschechischen oder sogar amerikanischen Eltern gehören. Ein rein deutsches Mädchen kommt ab und an mal im kompletten Spiderman-Anzug....
Kleider, Röcke, Zöpfe, etc. sind bei den meisten deutschen scheinbar unbekannt.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Weiterhin ich versuche alles zu machen, das sie glücklich ist und sie tut es ebenfalls für mich....und das ohne Worte...was will man in einer Partnerschaft mehr?? Blindes Verständniss und offene, ehrliche Liebe im Leben...
Ich kenne amerikanische Frauen.
Ich kenne englische Frauen.
Ich kenne französische Frauen.
Ich kenne italienische Frauen
Ich kenne ungarische Frauen
Ich kenne tschechiche Frauen.
ich kenne slowakische Frauen.
Ich kenne rumänische Frauen.
Ich kenne spanische Frauen.
Ich kenne türkische Frauen.
Ich kenne bulgarische Frauen.
Ich kenne holländische Frauen.
Ich kenne deutsche Frauen.
Ich kenne meine Frau seit 30 Jahren. (20 Jahre verheiratet. 2 Kinder. Sohn 19 Jahre, Tochter 16 Jahre.
Und ich habe mich vor 4 Jahren in eine russische Frau verliebt.
20 Jahre war ich treu. Habe viele Länder gesehen, viele Frauen kennengelernt.
Und dann ist es geschehen. Und wenn mich einer fragt: WARUM??????
Ich kann diese Frage nicht beantworten, oder besser gesagt, WEIL ES SO IST.
Das Ergebnis:
Ich habe vor 3 Jahren meiner Frau "ALLES" gestanden. Im Jahr 2011 will ich meine russische Freundin heiraten.
Ich habe mein Elternhaus verkauft. Das Geld hat meine Frau bekommen.
Das gemeinsame Haus, habe ich meiner Frau geschenkt. (Übertragen auf die Kinder.)
Zur Zeit führe ich mit meiner Frau eine Zweck-Ehe. (Bis die Kinder gut versorgt sind.)
Seit Dezember 2008 komme ich nur noch alle 2-3 Monate nach Hause.
Den Sex mit meiner Frau habe "ICH" vor einem Jahr eingestellt.
Im Dezember 2008 habe ich einen Neuanfang gewagt.
9000 Euro Bargeld. 1 alter Opel Omega, und mein geliebtes Motorrad.
Mein monatlicher Verdienst, bekommt meine Frau, und die Raten für das Haus werden damit bezahlt.
Ich lebe meistens auf Montage, und lebe nur von diesem Geld. (Mal gut, mal wenigert gut.)
Meien Frau ist ein herzensguter Mensch. Eigentlich die Traumfrau für den Mann. Sie kocht hervorragend, Ist sehr sehr gutmütig, absolut treu, toll im Bett. uvm.
Und ich habe mich in eine arme russische Frau verliebt.
Seither bin ich der glücklichste Mensch. Ich bin arm, aber wirklich sehr glücklich.
Oft frage ich mich:" WARUM EINE RUSSIN"
Es ist so, weil es so ist.
Bin ich ein Idiot?------Egal. Hauptsache glücklich.