Ukraine.

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: Ukraine.

Beitrag von Axel Henrich »

m1009 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:17Was Ihr immer mit Putin habt. [...] Brief und Siegel: Putin gehoert genau das, was der Kreml angibt.
Interessante Frage aber allemal ... ;) Ich denke auch, dass er nicht so auf materielles aus ist, u.a weil er es zu aktiven Zeiten eh nicht "genießen" könnte. Und zum Lebensabend ist ein Mensch in der Position, nach all den Jahren wohl einfach durch, da hat man andere Interessen....
Was die "Familie" betrifft ... Die muss latürnich satt und zufrieden sein, denn die stützt seine Position, allein stände er das nicht durch!

-ah-
m1009

Beitrag von m1009 »

Axel Henrich hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:59 [Die muss latürnich satt und zufrieden sein,
Um nix anderes gehts.....

Falls jetzt ein Aufschrei der "Freien Welt" kommt.....

Wer im Glashaus sitzt.... usw. usw.....
Fritz
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Fritz »

m1009 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:17
arghmage hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:08
Der Kreml ließ doch verlauten, was Putin alles so hat.
Was Ihr immer mit Putin habt.

An diesen Reaktionen, erkennt man den Einfluss Eurer Medien.

Brief und Siegel: Putin gehoert genau das, was der Kreml angibt.

Schaut Euch lieber an, was die "Familie" besitzt.
Klar, das Bild des (aus dubiosen Quellen) steinreichen Königs der Bananenrepublik RU, der sich das Land mit seiner Clique unterworfen hat - das darf nicht ins Wanken kommen. Dabei verkörpert er geradezu den gemäßigten Durchschnittsrussen, konsensfähig in so ziemlich alle Richtungen im In- und Ausland. Wieviel Vermögen WWP hat, ist so ziemlich das Letzte was mich interessiert.
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Evgenij »

Axel Henrich hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:59
m1009 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:17Was Ihr immer mit Putin habt. [...] Brief und Siegel: Putin gehoert genau das, was der Kreml angibt.
Interessante Frage aber allemal ... ;) Ich denke auch, dass er nicht so auf materielles aus ist, u.a weil er es zu aktiven Zeiten eh nicht "genießen" könnte. Und zum Lebensabend ist ein Mensch in der Position, nach all den Jahren wohl einfach durch, da hat man andere Interessen....
Es gibt/gab auch solche Ansichten...
m1009

Beitrag von m1009 »

Axel Henrich hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:59
Interessante Frage aber allemal ...
X5, PJSC, VTB..... z.B.

2. Reihe..... z.B. SGM

3. Reihe z.B. Mostotrest

usw.

usw.

Ich frag mich immer, warum kamensky dieses Thema nicht aufgreift. Schliesslich, irgendwie, vor unserer Nase. Ihr bringt nur immer irgendwas aus dem google newsroom....
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 20:24
Ich frag mich immer, warum kamensky dieses Thema nicht aufgreift. Schliesslich, irgendwie, vor unserer Nase.
Schlichtweg weil es mich nicht interessiert! :lol:

Habe mir nie Gedanken gemacht, was Merkel, Marcron usw. haben, denn "angelogen" wird man sowieso! ;)

Jeder unsereiner muss mit dem "kutschieren", was er hat und verdient. So einfach ist das!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
m1009

Beitrag von m1009 »

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Hanie1
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Hanie1 »

ascombie hat geschrieben: 30 Mai 2022, 15:16
Hanie1 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 11:21 Putin der reichste Mann der Welt,
Putins Palast, Putins Yacht , Putins uneheliche Kinder, Putin schwer krank,
Putin nur noch 3 Jahre zu leben usw

so ziehen sich die Lügen seit Jahren durch die westlichen Schmierblätter
und eine Zeitung übernimmt den Dreck der anderen Zeitung
Und was ist nun wahr? Es dringt doch vom Kreml nichts nach draussen. Also fängt man in der westlichen Presse mit dem Spekulieren an.
Das meiste wird nicht stimmen. Aber schuld daran ist auch eine mangelnde Informationspolitik, oder?

Putin hat ja selber vor Jahren alles aufgelistet was er an Besitz hat und trotzdem
lügen die Schmierblätter weiter wie gedruckt
was im Kreml passiert geht der westlichen Welt auch garnichts an, oder ?
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage »

m1009 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:17
arghmage hat geschrieben: 30 Mai 2022, 19:08
Der Kreml ließ doch verlauten, was Putin alles so hat.
Was Ihr immer mit Putin habt.
Ich habe gar nix mit ihm. Ich schrieb ja schon, daß mir das vollkommen Wurscht ist.
Ich hoffe, er wird nach seiner Präsidentschaft in seiner 77qm-Wohnung glücklich sein ;)

Hatte ja schon vermutut, er lagert in der Wohnung nur das Geld und Autos + Anhänger braucht er zum Transport desselben ... aber das ist nun wirklich eine Verschwörungstheorie ;)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Evgenij hat geschrieben: 30 Mai 2022, 20:23Es gibt/gab auch solche "Ansichten"
Der 1. Teil geht ja so halbwegs in "meine" Richtung ..., der 2. Teil, höchst spekulativ, aber nicht unbedingt abwegig ... ;)
"Aber mal ehrlich" ... da muss man schon finanziell so dermaßen satt sein und zum Geld überhaupt kein Verhältnisse mehr haben, um so ein Ding am Ende noch in den Sand zu setzen. Das wäre ja echt was für Mario Barth und das Schwarzbuch der Steuerverwchwendung ... :lol:
Nur weil Navalny das Teil mal auf dem Kieker hatte, kann es ja kaum "verbrannt" sein ... :roll:

-ah-
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“